Kellerräumung: Syncros, Cane Creek, XTR, Dura Ace, etc.

Guten Abend,

damit Platz und Budget für das neue Projekt kommt hier einmal die ersten Teile für den Basar.

Preise sind das, was ich mir (aus guter Erfahrung) vorstelle, tw. deutlich unter den Preisen, die ich irgendwann mal gezahlt habe...aber egal, das Zeug muss langsam mal weg.

Wenn Ihr Fragen habt, dann gerne per e-mail ([email protected]), PM oder telefonisch: 0170 2253660.

Bitte bedenkt bei der (erwarteten) Geschwindigkeit der Antworten, dass ich ein ziemlich heftiges Geschäftsleben habe, kann also etwas dauern, aber nicht länger als 2 Tage, eher schneller.

Versand ist für mich DHL gesetzt, auf Wunsch auch versichert, suche möglichst immer ein passendes Paket, kann aber auch sein, dass ich 2 Euro aufschlagen muss, damit ich eine Verpackung bei DHL bekomme - dafür nutze ich die Online-Frankierung, macht's dann wieder billiger.

Bilder findet Ihr hier: http://db.tt/WXAVPJAl

MTB:

Shimano XT STI-Kombi, 7-fach: 40 Euro
Bremsen: Shimano XT-Bremsen (vorne+hinten), neuere Bremsbeläge: 30 Euro
reserviert - Bremshebel Shimano XT, 3-Finger, NOS: 30 Euro
Schaltwerk Shimano XT, gebraucht: 20 Euro
Bremshebel Dia-Compe SS7 (gut gebraucht): 15 Euro
Plattformpedal SPD (ziemlich gebraucht): 15 Euro
Grip Shift X800 X-Ray (8-fach), gebraucht, leichte Haarrisse aber fahrbar: 25 Euro
Bremsen Cane Creek (vorne+hinten), ohne die Befestigungsschrauben (Standard): 45 Euro
Bremshebel, Cane Creek passend zu den Cane Creek Bremsen: 30 Euro
Kurbel Race Face Turbine, roter Spider, 46er Kettenblatt, integrierte Abzieher ähnlich Crank-o-matic: 85 Euro
Umwerfer Shimano XTR, 34,9mm, down pull: 30 Euro
reserviert - Sattelstütze Syncros, 300mm, 31,6mm: 30 Euro
Bar-Ends oNZa: 15 Euro
Vorbau Syncros Hardcore, 1 1/8", 135mm, 0°, inklusive Klemmschraube aber ohne Kappe (ich suche noch...): 20 Euro
Anti-Chainsuck von Tacoma, Carbon: 10 Euro
Brodie Brake-Booster, schwarz inklusive aller Schrauben: 20 Euro
Vorbau Ritchey WCS, 120mm, 6°, 1 1/8": 25 Euro
reserviert - Flaschenhalter Ringlé H2O, grün-gold, ohne Stop-Noodle: 25 Euro

Rennrad:

Bremshebel Dura Ace 7400: 50 Euro
Schaltwerk Shimano Dura Ace, short cage: 45 Euro
Kurbel Shimano Dura Ace, inklusive Kettenblätter (gebraucht): 75 Euro

Viele Grüße - Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

den
Umwerfer Shimano XT, variabler Schellendurchmesser, down pull (34mm und größer): 15 Euro
bitte 4 me!

Danke!
Mac

Zurück