Kennt jemand das Roast von Kona?

Moin, ich hab bock auf ne kiste zum dirt jumpen und street heizen, aber nicht genug Geld um mir ein bike aus einem rahmen selbst aufzubauen, und auch nicht so die Schraubererfahrung. Kennt oder fährt einer von euch das Roast von Kona, und ist das zu empfehlen?

AHloaaaaaaa,

einer von meinen Freunden fährt das Roast. Das heurige (grau). Macht echt riesig Spaß. Auch auf Biker X Strecken kann man damit richtig heizen. Und nen Berg kommt man auch rauf. Was willst Du denn für Kohle ausgeben???

Mail mich mal an. Vielleicht kann ich Dir helfen.

[email protected]

@Konarama
Moinser !
Hmm, sieht sehr geil aus das Roast, echt fett und schönes Grau das !!
Es gibt doch auch noch das Chute oder ?
Ist das der gleiche Rahmen wie beim Roast und nur ne andere Ausstattung oder komplett anderes Bike ?
Was kostet denn das Roast/Chute ?

Gruß aus dem Norden
ldc

free your mind - ride your bike

Ahloaaaaaaaaaa,

is der gleiche Rahmen. Gleiches Material und Geometrie.

Roast liegt bei 3200,- DM und das Chute bei 5200,- DM

Die Austattung ist halt unterschiedlich. Wobei die vom Roast dicke reicht. Vorallem sind die Naben schon auf Scheibe vorbereitet. Man kann also schnell aufrüsten.

Grüße Red Kona Hexe

@Hexe
Dankeschön !!
Aber vielleicht kannst Du mir auch noch sagen ob man den Rahmen auch einzeln bekommt und was der dann kostet !?
Habt Ihr denn da eigentlich so Sonderkonditionen ? - Ist ja schon bissel Werbung, was ihr da macht (grins) !
Aber Eure Site ist fett, die gefällt !!

Gruß ldc

Ahloaaaaaaaaa,

also den Roast bzw. Chute Rahmen gibt es heuer nicht einzeln. Aber den Stuff (der hellgrüne) den gibt es einzeln. Gleiches Material. Preis für Dich be 800,- DM. Sonst liegt er so bei knapp 900,-

Besorgen kann ich Ihn Dir gerne. Sonderkonditionen???? Was ist das??? Ne mal im erst. Hab gute Kontakte und Helfe gerne wo ich helfen kann.

Grüße Red Kona Hexe

Heul !!
Mist, nee den Stuff will ich net !
Mag ja das gleiche Alu sein, aber der hat gar net diese wunderschön ins Vierkant übergehenden Rohre.
Gibts den Roast Rahmen echt net einzeln ?? - Vielleicht bald ??

Aber trotzdem DANKE !!

Gruß ldc

Zurück