Kennt jemand die Fahradtankstelle Bärwinkel in der Elfringhäuser Schweiz?

Hallo, plane eine Tour mit Freunden und suchen jetzt Punkte zur Verpflegung. Kennt jemand die Fahradtankstelle Haus Bärwinkel in der Elfringhäuser Schweiz und hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

Da würde ich aber lieber zum Bergerhof fahren. Das ist es preiswerter und irgendwie "Radsport freundlicher". Ich bin zwei mal auf Familien Feiern im Haus Bärwinkel eingeladen gewesen. Dort treffen sich am Wochenende eigentlich ausschließlich Senioren.

Gruß

Snoopyracer

Das sind keine Hundehaufen! Es sei denn, Hunde haben neuerdings Euter und/oder Hufen.

Mal ehrlich: Ich weiß ja nicht, wo du da lang gefahren bist, aber mehr als woanders liegt da auch nicht.

Am Bergerhof muss ich allerdings auch immer über die vielen "Haufen" von wem auch immer ärgern. Es ist fast eine Slalomfahrt. Waren im Sommer so mal im Haus Bärwinkel (ohne Fahradtankstelle). Die Terasse ist einfach super und fand den Kuchen :daumen: :daumen: :daumen: besser und größer als am Bergerhof. Mich haben die Senioren nicht gestört. Außerdem sind die Schlangen und Menschenansammlungen am Bergerhof bei schönem Wetter einfach unerträglich :mad: .

Habe gerade gesehen, dass ich im Titel und gerade beim letzten Beitrag das Wort Fahrrad falsch geschrieben habe. Ich schäme mich so :( !!

minijobsi schrieb:
Das ist das Funkfeuer für den Flughafen Düsseldorf, damit alle .... gut nach Mallorca kommen. Oder meist du den Langenberger Sender?

Er meint sicher das Funkfeuer. Von der Straße unten sieht es irgendwie, wie eine Melkmaschine für Kühe aus. Die Flugzeuge müssen beim Anflug auf den Flughafen Düsseldorf genau dort drüber fliegen, damit werden sie dann auf das automatische Landesystem ILS geleitet.

Gruß

Snoopyracer

der auch keinen Hunde Dreck an seinen Reifen mag

Also die Kuchenfrage

minijobsi schrieb:
... fand den Kuchen :daumen: :daumen: :daumen: besser und größer als am Bergerhof ...

Nun stehen drei Daumen gegen die beiden die ich für den Käsekuchen vom Bergerhof gepostet hatte. Sollten wir da nicht einfach eine der nächsten Touren zur "Kuchentestrunde" werden lassen :confused:

Brunox.

Brunox schrieb:
Also die Kuchenfrage

Sollten wir da nicht einfach eine der nächsten Touren zur "Kuchentestrunde" werden lassen.

:p Das hört sich sehr verführerisch an. Leider habe ich im Moment Zeitprobleme. Aber die Herausforderung nehme ich gerne an. Ein Stück Nougatsahne und du schmilzt dahin.

Ja, alles klar, das machen wir bei nächster Gelegenheit :) Du kannst Dich gerne melden; mal sehen wer noch mitkommt. Und im Nu werden aus Zeitproblemen Gewichtsprobleme :eek:

Brunox.

Ick kann bei Gewichtsproblemen mit meinen 45 kg :p nicht mitreden, außer es hat jemand Probleme das Gewicht zu halten. Werde mich aber auf jeden Fall sobald Zeit ist melden.

Zurück