Kennt jemand einen günstigen und guten Dämpfer?

Bruiser One

Dirt Jumper
Hallo!

Such einen qualitativ guten Luft-Dämpfer, der aber auch im Preisleistungsverhältnis ok ist. Kann mir einer einige anbieten?

Brauche eins 190 mm Länge

Danke im Vorraus

Gruß

BO

habe nen rock shoy sid xc aus 2002, der ist technisch besser als ich gedacht habe und noch top im schuss, will halt nur einen leichteren! :lol:

Ich würde Dir den X-Fusion Shox Glyde R empfehlen, kostet bei wheels-world24.de nur 150 €.
Habe selber 2 Stück davon und kann den Dämpfer nur empfehlen top Ansprechverhalten, super Performance

Hoffe Dir geholfen zu haben
Gruß
chief6570
:daumen: :daumen:

DNM A0-1, ist regelmäßig bei Bicycles für knapp unter 50,- € zu haben. Hab zwei davon in Gebrauch und einen in Reserve. Bis jetzt noch kein Ausfall mit den Dämpfern gehabt, im Gegensatz zum RS SID mit undichter Negativkammer.
Der Dämpfer bringt es inklusive Buchsen auf 380 Gramm.

ja nur leider ist der x fusion kein luftdämpfer und wenn wir schon dabei sind ich suche eigentlich das gleiche und beim dnm hmmmm warum ist der so billig, das macht mich stutzig

novalis schrieb:
ja nur leider ist der x fusion kein luftdämpfer und wenn wir schon dabei sind ich suche eigentlich das gleiche und beim dnm hmmmm warum ist der so billig, das macht mich stutzig
Nun ja, der Dämpfer beschränkt sich halt nur auf´s wesentliche und ist nur in Druckstuffe einstellbar. Ist bei dem Preis auch mehr als OK. Fahre den Dämpfer seit Anfang des Jahres in meinem EVO III und in meinem Herman. Zeitweise auch, wegen RS Defekt, in meinem Red Bull. Fotos könnten evtl. im Fotoalbum von madbull in den Sunset Ordnern zu sehen sein. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis- Leistungsverhältniss. Denn nen Luftdämpfer für das Geld, wo sonst? :daumen:

Günni-Poo schrieb:
DNM A0-1, ist regelmäßig bei Bicycles für knapp unter 50,- € zu haben.

Iss der dämpfer eigentlich noch aktuell und hat jemand daten von dem teil (abmessungen und so) ?

Bei ebay gibts den nämlich manchmal inkl. 26" Rahmen für unter 50eur

Zurück