Kennt jemand einen kompetenten Race Face onlineshop?

Whitey

Whip it like you don´t care.
Also der auch die 2008er Infos hat?

Der Ahnung hat von den Teilen, die er verkauft?

Der überhaupt was verkaufen möchte und Kunden entsprechend gut behandelt?

Würd´ mich freuen! Bisher nur "schlechte" Shops gefunden, was Race Face Komponente angeht :heul:

Hallo Whitey,

auch, wenn ein wenig pauschal und Dir leider nicht weiterhelfend:

"Kompetenz und Onlineshop", dass ist in 80% ein unvereinbarer Zustand. Das ist nicht nur bei Race Face-Produkten so.

Gruß Gordon

Hi Gordon,

ich kenne viele sehr gute und ambitionierte Webshops, die aber alle keine Race Face Produkte führen. Mir würde es auch reichen wenn jemand einen kompetenten Händler kennt. Hintergrund ist: ich möchte eine 2008er Deus Kurbel mit E-Type kompatiblem Lager bestellen und nicht mal der deutsche Importeur von Race Face ist an einem Verkauf interessiert ...

Fizzbikes sieht nicht bad aus. Hab die mal angenmailt zwecks der 2008er Produkte.

Hi Gordon,

ich kenne viele sehr gute und ambitionierte Webshops, die aber alle keine Race Face Produkte führen. Mir würde es auch reichen wenn jemand einen kompetenten Händler kennt. Hintergrund ist: ich möchte eine 2008er Deus Kurbel mit E-Type kompatiblem Lager bestellen und nicht mal der deutsche Importeur von Race Face ist an einem Verkauf interessiert ...

Fizzbikes sieht nicht bad aus. Hab die mal angenmailt zwecks der 2008er Produkte.
Hallo Whitey,
Du magst sicher Recht haben, weil ich mich vom "Onlinekaufen" ein wenig distanziert habe. Also, das hier www.fahrradkeller.de ist der Schrauber/Händler meines Vertrauens. MICH persönlich hat er in 5 Jahren noch nie enttäuscht und er war/ist immer RaceFace-Liebhaber. Bitte kontaktiere ihn ([email protected], Hr. Alexander Rombs) mit dem freundlichen Hinweis auf "Gordon von sunflex".
Er hilft Dir bestimmt. Wenn nicht, gibt`s Kloppe.

Gruß Gordon

Zurück