Ich habe kürzlich eine Radtour nach Dänemark gemacht. Leider gab mein Hinterrad-Reifen den Geist auf (Schlauch und Mantel tot
)! In einem kleinen Fahrrad-Laden in Dänemark musste ich mir dann einen neuen Reifen besorgen. Für Mountainbikes war der nicht wirklich ausgerüstet und das vernünftigste was er hatte, war folgender Reifen:
SPECTRA Duramax x-5 Reflex Moonstone
Ist eher ein Straßen-Reifen, also kein grobes MTB-typisches Profil. Wieauchimmer, er hat mich wieder bis Leipzig gebracht.
Frage:
Kennt jemand diese Firma oder gar den Reifen.
Kann jemand sagen, wie er preislich einzuordnen wäre, oder mit welchem deutschen (oder andereweitig bekannten) Produkt er vergleichbar wäre?
)! In einem kleinen Fahrrad-Laden in Dänemark musste ich mir dann einen neuen Reifen besorgen. Für Mountainbikes war der nicht wirklich ausgerüstet und das vernünftigste was er hatte, war folgender Reifen:SPECTRA Duramax x-5 Reflex Moonstone
Ist eher ein Straßen-Reifen, also kein grobes MTB-typisches Profil. Wieauchimmer, er hat mich wieder bis Leipzig gebracht.
Frage:
Kennt jemand diese Firma oder gar den Reifen.
Kann jemand sagen, wie er preislich einzuordnen wäre, oder mit welchem deutschen (oder andereweitig bekannten) Produkt er vergleichbar wäre?