Kenstone Red Cloud

I

insanerider

Guest

Habe letztens von einem lieben Forumskollegen dieses hübsche Radel erworben, d.h. zumindest den Rahmen und eine ganze Reihe schwarze LX Teile...hab ein bißchen gebastelt und es fertig gestellt, da ich es aber nicht fahre und außerdem ein wenig die Kohle braucht, gebe ich es hier wieder ab. Der Preis ist der reine Unkostenpreis ohne jeden Verdienst und trotzdem verhandelbar.

Zustand ist overall gut, Rahmen sollte 48er sein, ich schau aber noch einmal. Der Lack ist schrammig, fällt aber durch die Splatterlackierung nicht so auf, die Gabel ist eine Quadra, welche unbedingt neue Elastomere braucht, alternativ wäre eine schlanke Stahlgabel eh die bessere Wahl.....schwarze LX Gruppe ist verbaut bis auf: hinten DX Cantis, andere Hebel (Shimano irgendwas klassisches) und Deore Dauemnhebel. Die Pedale sind nix und die vordere Nabe läuft schon sehr rauh. In der Form eher schönes Winterrad bzw.wer noch Teilchen im Keller hat, kann sich betätigen. Kette, Griffe sind neu...achja Sattel wäre nicht dabei
In meiner Gallerie gibts noch viel mehr Bilder.
Habe ca. 120 Euro investiert, dass ist die VHB.
Urs, Danke nochmal, der Bau hat echt Spaß gemacht!
Daniel

Zurück