kette rockrider fr6

Hi erstmal,
bei meinem Rockreider fr6 ist die kette kaputtgegangen und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht weiss, was fuer verschieden heiten von ketten es da zu beachten gibt.

danke schon mal im voraus ;)

Du musst als erstes schauen ob du eine 7-,8-, oder 9-fach Kassette verbaut hast. Zähle hierfür die Zahnkränze hinten.
Dann gehst Du in einen Radladen, teilst denen das Ergebnis Deiner Zählung mit oder lässt es machen.
Ich empfehle hierfür auch gleich ein Kettenschloss. Damit kannst Du zum Reinigen ganz einfach werkzeuglos die Kette öffnen - und wieder schließen.
Ich hoffe ich konnte helfen :daumen:

Du musst als erstes schauen ob du eine 7-,8-, oder 9-fach Kassette verbaut hast. Zähle hierfür die Zahnkränze hinten.
Dann gehst Du in einen Radladen, teilst denen das Ergebnis Deiner Zählung mit oder lässt es machen.
Ich empfehle hierfür auch gleich ein Kettenschloss. Damit kannst Du zum Reinigen ganz einfach werkzeuglos die Kette öffnen - und wieder schließen.
Ich hoffe ich konnte helfen :daumen:

ja genau, wenn er richtig zählt und dann die anzahle der "zahnkränze mitteilt, bekommt er vom händler sicherlich gleich 9 casetten und der händler freunt sich auf s geschäft des lebens:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück