Verkaufe Kettenblätter, Syncros Teile, Gabeln

Registriert
2. Dezember 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
Heilbronn
Moin,
ich verkaufe einige Teile die bei mir übrig sind, gerne auch im Tausch (siehe Liste):
1. Sugino Compact 94 44Z Kettenblatt in blau (kein Türkis, sattes dunkles blau)- NOS mit ein paar kleineren Lagerspuren auf der Innenseite - 30€
2. Vuelta 44Z 104LK Kettenblatt in gold. Ungefahren, war aber bereits montiert - 30€
3. Roox Vorbau, silber. 1 1/8, guter Zustand - 25 €
4. Syncros Vorbau, Einige Spuren, seitliche Delle. Mit Klemmkonus und Plastikkappe. Eher was fürs Stadtrad - 15 €
5. Syncros Sattelstütze 30,2mm, Risse an beiden Seiten der Befestigung (Stützenseite), eher als Ersatzteilspender für den oberen Klemmbereich geeignet - 10 € verkauft
6. Syncros Schnellspanner - guter Zustand, Hinterrad mit kleiner Schramme am Hebel - 45 €
7. Syncros Lenker, silber - gekürzt auf 50cm - leichte Spuren von Barends an den äusseren Enden - 40 €
8. Starrgabel 1", Gewinde mit langem Steuerrohr, mit Canti, V-Break und Disk Befestigung. schwarz und NOS. Hatte ich mal als Problemlöser gekauft da recht selten in der Kombination. Steuerrohr ist lang genug um auch bei manchen Rahmen für Ahead geeignet zu sein. - 45 €
9. Giant Cadex Alu Gabel, Gewinde - habe ich neulich erst hier gekauft, kann sie leider doch nicht verwenden - 25 €

Nur Tausch:
10. RuWa Kurbel (wie Roox), silber, LK 110: --> gegen Syncros Forged Alu Kurbel in gutem Zustand ; Bilder mache ich bei Interesse.

Alle Bilder findet ihr unter:
https://fotos.mtb-news.de/s/9802

Generelle Tauschkandidaten von meiner Suchliste:
  • Schwarze oder goldene Hinterrad Nabe mit 36 Loch
  • Syncros Headset 1 1/8 (kann auch die neuere Variante sein)
  • Salsa Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten