also mir persönlich wär der rote Bashring zuviel, obwohl ich rote teile 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahatma schrieb:
phatlizard schrieb:Mach Dir eine goldene Kette dran, häng es um und geh zum nächsten Casting für ein Eminem-Video.
Mal abgesehen davon, sollte man einen Bash-Ring doch auch wegen seiner Funktion dranbauen - es sei denn man fährt so viel wie HoHo und ich ... !
Mut zum Rot!
phaty
Also bei mir hat sich noch nie ein Newbie in der Kurbel verfangen, weswegen ich auf nen Bashring verzichte.mahatma schrieb:Mit oder ohne Bashring?
gruß mahatma
ich versuch`s mal:phatlizard schrieb:Zwischenfrage betrifft Schaltung- und Rennrad wovon ich offensichtlich überhaupt keinen Plan habe!
Ich kaufe zur Zeit alles an Rennradteilen zusammen was ich so brauche.
Diese dicken Übersetzungen ängstigen mich allerdings etwas, also wollte ich eine Compact-Kurbel fahren, was bei Campagnolo nicht so einfach ist - da gibt es nämlich nur eine Carbon-Version von und da liegt nun wirklich kein Segen drauf.
Jetzt sehe ich aber, dass man bei TA (Danke Flo!) ein äusseres Kettenblatt (Lochkreis 130mm - ja ich weiss Campy hat 135mm aber ich will eh eine andere Kurbel ...) in 46Z. bekommen kann, kleines Kettenblatt 36Z. - damit wäre ich doch durch ... ??? Wieso machen die ganzen Rennradfuzzies dann immer so einen Aufriss, wenn es um Compact Kurbeln geht - oder versteh ich da was falsch?
Man möge mich erleuchten bitte, ich kann diese Frage nicht in einem Rennradforum stellen - dort werd ich zum Massenmörder!
Gruss
phaty
855 schrieb:phaty, keine ahnung was du mit dem bike machen willst?!
planst du größere touren, hör auf deinen arztund fahr 3fach oder compact, geht es dir um stil und du planst nur kleinere sachen sollten da schon 2 große blätter und ein block bis max. 25/26 drauf...
phatlizard schrieb:Frühjahr 2006 fahren wir dann in die Provence - mit Fitfu©ker-Reisen GmbH
phaty
Ja ja - das ist Evolution... Nach E(ndorfin) kommt F(errous)...phatlizard schrieb:...Jetzt warten wir mal ab, wie lange Raoul (Ferrous) für den Rahmen braucht...
madbull schrieb:Ja ja - das ist Evolution... Nach E(ndorfin) kommt F(errous)...![]()
madbull schrieb:Schiet - jetzt müll ich schon meinen eigenen Thread zu...![]()
moonhead schrieb:Interfaces? Ye Ole Square Taper, ISIS, 24mm thru, and... Just you wait & see..