Kettenblatt 20Z

cubicle

Warten auf d.Fat***ul ANT
Hallo,

wisst Ihr in München einen Händler der ein 20er Kettenblatt verkauft?

Markus

Ich hab noch eins unbenutzt zu Hause zumliegen. Als ich es brauchte passte es nicht an die Kurbel. Inzwischen hab ich zwar eine kompatible Kurbel aber brauche es nicht mehr :D Also falls du Interesse hast melde dich mal.
Gruß
Eike

Alles was ich mit 22/34 nicht hoch komme erkläre ich ohne schlechtes Gewissen als unfahrbar ;) Ob ich nun mit 3-4km/h schiebe oder fahre macht auch nicht den riesen Unterschied.
Wenn man aber noch nicht so fitt ist oder eher der hochfrequente Typ ist macht das sicher Sinn.

Ich zweifel ja nicht an, dass man mit dem 20er Sachen fahren kann die mit dem 22 eben grad nicht mehr gehen aber ich habe für mich persönlich nicht den Ehrgeiz um jeden Preis im Sattel bleiben zu müssen. In sofern ist auch mein Gesicht nicht sonderlich sehenswert wenn mal jemand an mir vorbei fährt ;)
Ich hatte es mir hauptsächlich für Touren mit Gepäck (Campingausrüstung) geholt. Mit einigen Kilo Gepäck sind auch Steigungen die man sonst problemlos fährt schnell sehr mühsam aber solche Touren mache ich nicht mehr weil mir das Reiseradeln einfach nicht liegt.

Zurück