Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine eher unübliche Kombination, Middleburn mit LK 58 gibt es bis 28 Zähne, ansonsten als Sonderanfertigung von Gebhardt, bestellbar über jeden RA-CO-Händler. Die sind halt nicht sonderlich filigran, so sieht ein 30er aus:
Hallo, ich werde alt. Ich war kurz davor, an ein Schulrad eine neue RF Carbonkurbel zu schrauben. Richtig, von Gebhardt und TA hatte ich die Kettenblätter früher.
Auf dem alten TA Kettenblatt steht auch 94-29-9 drauf
der 58er Lochkreis ist nur am kleinen Blatt. Außen ist 94. Gibt es zum beispiel bei Bike-components, fahrrad24 etc... weiß ja nicht welche Farbe es sein soll. Es sind nicht immer alle Farben und Zähnezahlen bei jedem Händler zu bekommen
@ArSt Armin, danke! Ursprünglich dachte ich, dass das 29er KB ein 58er Lochkreis hat und nach ca. 2 Stunden vergeblicher Suche habe ich dich verzweifelt um Hilfe gerufen. @Gitanes hat mich dann aufgeklärt .