Suche Kettenblatt 34/36 T LK 94 5-Arm

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Raum SLS
Hallo Forums Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg ein 5-Arm Kettenblatt mit Lochkreis 94 mit 34 oder 36 Zähnen.
Würde mich freuen wenn jemand was gutes gebrauchtes abzugeben hat!

Beste Grüße
 
Danke für den Hinweis!
Da es aber mein erster Classic Aufbau wird und ich ein bißchen aufs Budget achten will, wär mir was gebrauchtes lieber.
Aber die haben schöne Kettenblätter
 
Kein Thema. Etwas klassisches in der Größe wird eher schwierig. Die allermeisten mittleren Blätter hatten 32Z.
 
32 Z könnte ich anbieten, vorne noch gut, hinten schon mit sichtbarer Abnutzung , nach dem Einbau aber nicht zu sehen, für kleines Geld kannst es haben
 

Anhänge

  • CIMG2965.JPG
    CIMG2965.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG2966.JPG
    CIMG2966.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten