kettenblatt zu klein?

s1c

Ich habe ein angebot für das DK Iron Cross... was ich nirgends mehr im handel finde...

nur leider is die öffnung für die kurbel zu klein :( kann man die vergrößern?

weil der preis ist echt fett krass günstig und im aussehen ist es eh das beste....

es passt übrigens an keine 1pc kurbel und auch an keine 3pc

hier nochma ein bild des ganzen

klick mich!

hab nu das kettenblatt und es hat ein durchmesser von 1,9cm also das loch in der mitte

an welche kurbel soll das bitte passen?

an jede 3teilige kurbel mit der 19mm achse, zB wtp royal crank. gibt extrem viele kurbeln, die diesen achsdurchmesser haben!

toll und meine hat wenn ich richtig gemessen hab 2,4cm

kommt das hin?

will das kettenblatt jetz auffräsen lassen hab es ja für 25€ bekommen was verdammt günstig ist ;>

24mm hab ich noch nie gehört..mess nochmal noch, am besten mit nem messschieber. was haste überhaupt für ne kurbel. also entweder sind das 22mm oder 25mm (kue=q) aber 24mm scheint mir unwahrscheinlich..

k ich tiger nochma gleich runter, das ist die kurbel die an dem felt sector 24" dran is ;D

3teil. Hohlkurbel 4130 Cr-Mo, SB, 180mm

is auf jeden fall mit euro-bb lagern... glaub ich also keine normalen kugel dinger sondern so wie bei den inlinern usw... is doch euro-bb oder?
ach scheiss fach gesimble!

axo danke ;D aber ich habe endlich die thematik verstanden, denn die achse hat ein durcmesser von 2cm d.h das kettenblatt brauch nur 2,3 oder 2,4 cm großes loch haben, das liegt ja eh nirgends auf wenn ich das richtig sehe

hi!
wie der flatpro schon sagte, es muss genau aufeinander passen, da es sonst eiern kann und denn machste dir das kb ganz schnell kaputt...
ich denke mal das du eine 19mm achse hast und eigentlich müsste das dann genau drauf passen...wenn die achse aber 19mm hat und das passt nicht, denn fräs es auf, aber eben nicht zuviel...müsste aber wie schon gesagt eigentlich passen...irgendwie etwas sehr merkwürdig

tobi

Zurück