Kettenfetzer & Beinhart 2.Versuch

galli

Das Original
Hoi z'samme!

Nachdem ja beim letzten Mal das Gewitter die Tour vorzeitig beendet hat,
dachte wir könnte mal einen zweiten Anlauf starten und gemeinsam über Pfälzer Trails
düsen :D

Ich dachte da spontan mal an das Wochenende 19./20.7. (bei mir bevorzugt den Sonntag).

Sind da ein paar von euch da bzw. hättet ihr Lust dann mal wieder den Guide zu spielen? ;)

Von unserer Seite dürften dann vielleicht auch ein paar mehr mit dabei sein.

Wie schaut's? Ich bin natürlich auch für Alternativ-Vorschläge offen, was den Termin angeht.

seeya
galli

Servus Galli,
ich bin am Samstag den 19ten auf jeden Fall im Pfälzer Wald unterwegs:D wenn dem THBiker nix dazwischen kommt ist es auch dabei. Das wird er morgen früh aber bestimmt selbst noch mal schreiben;)
Sonntag ist bei mir schlecht da hab ich Familientag:love:
Gruß Andreas

Hallo Jungs,

na klar, am 19. bin ich auch wieder i.d. Pfalz! Andreas und ich wollten da mal zur Kalmit fahren und´n paar neue Trails ausprobieren! Ich war da zwar schon ab und zu, aber immer mit Guide, mal gucken ob ich den Markus auch dazu bewegen kann mitzukommen!!!!

Ich hab mir so´ne Tour vom Kaltenbrunnertal, über Hellerhütte, Totenkopfhütte(?) hoch zur Kalmit vorgestellt und dann durch´s Felsenmeer runter....und dann mal gucken....!

Hat jemand Vorschläge oder bietet sich als Tourguide an!!!???

Sonntag ist bei mir eher schlecht, weil ich da wieder zurück nach München muß:(

Ja, eigentlich schon!!! Warum???

Da kann man ganz gut parken....und es geht´n goiler Trail hoch, den kann man auch ganz schön runterheizen:D :D :D

Hehe, ich muß heut´n Schnitzel mal anfunken ob er die neue Feder schon hat!

Wo wolltest du fahren?

Na das klingt doch gut! :daumen:

Wenn Sonntag nicht geht, dann muss ich mir daheim eben den Samstag sichern ;)

Werde dann mal rumfragen, wer noch so interesse hat...

@THBiker: Ist dein Fully also schon komplett?

seeya
galli

Na klar ist´s komplett:

guckst du hier, da iss´s die Sau:

Anhänge

• wildsau_komplett_2_klein.jpg
    wildsau_komplett_2_klein.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 122
hi checkt mal vom kaltenbrunner tal den schwarz/weiss gekennzeichneten singel trail richtung hohe loog aus, von da aus richtung kalmit. nach der ersten kurzen abfahrt kommt man an eine große weggabelnung hier geht es links rein ins nächste tal, viel wurzen und am ende ca. 7-8 enge kehren. unten angelangt wieder richtung kalmit. oben auf der kalmit richtung felsenmeer. auf dem parkplatz noch vor dem felsenmeer geht linkerhand ein schmaler weg senkrecht down the line runter( sieht man nicht auf anhieb) dort steht auch eine rampe über die man spaßig drüberschießen kann. am ende des weges stößt man wieder auf eine kreuzung. von dort geht dann wieder ein singeltrail zum felsenmeer hoch. oben dann denn singeltrail richtung hahnenschritt. auf dem weg sind zwie drei felsen die man als rampe mitnehemen kann. vom parkplatzaus kann man dann entweder auf die hohe loog zurückeiern und dann den rotrn punkt richtung neustadt abfahren(viele geile stufen bei der ersten kreuzung dann links halten und auf einem schmalen weg gehts dann erst geradeuas und dann noch ein paar meter hoch (nicht dem roten punkt folgen) zuerst kommt ein spaß singel trail und dann ein recht technisches stück. oder ihr fahrt vom parkplatz aus richtung "lolos ruh" oder so ähnlich und dann auf den schäzlesturm. von dort wieder zurück zur lolos ruh und dann ins edenkobenertal. sehr geil am bach entlang mit vielen stufen zum droppen. aber immer viel wanderer.

viel spaß s

nehmt ihr auch fremdlinge mit?
wie gut/lange schon fahrt ihr so?

ich hab seit einigen wochen mein langersehntes fully und bin ganz heiss drauf mit anderen zu biken -
nur bin ich (noch) nicht der extrem downhiller und will keine gruppe bremsen. (so gut wie alles fahren tu ich schon, aber richtige sprünge müssen noch geübt werden).

wo in etwa ist die gegend von der ihr redet, bei worms?

@hueen
Klar kannst Du bei uns mitfahren:D , auf die langsameren wird halt gewartet. Deine Kondition sollte nur so sein das Du nicht die kleinste Steigung schon schieben mußt:rolleyes: Sonst hast Du keinen Spaß:eek: Aber sonst kannst Du gerne mitfahren.
Das Gelände von uns ist gegenüber vom Mc Drive in Worms.
Gruß Andreas

coole sache!
hab nur leider grad festgestellt, dass ich nächstes WE doch nicht kann.
wie siehts denn mit diesem aus?

@ Hueen

Am Sonntag sind wir an der Burg Frankenstein:eek:
Falls Du mitkommen willst wir sind so zwischen halb 10 und 10 auf dem Prkplatz an der Burg:) :D :cool:
Wär klasse wenn Du dich einklinken würdest:bier:
Erwarte nicht zuviel, ich glaube die großen Sprünge nimmt von uns keiner:( und die Altersspanne geht von 16 bis 33:rolleyes:
Gruß Andreas

geile sache!

habt ihr n shuttle oder alles echte beinkraft bergauf?

ajo dann muss ich mir ja nich unterbemittelt vorkommen wenn ich nicht die halbe zeit der abfahrt durch die luft fliege.

wieviele seid ihr denn bisher?

Echte Beinkraft:eek:
Wenn sich einer unterbemittelt vorkommen muß dann werd ich das wohl sein;) Wir werden wohl zu viert anreisen:rolleyes:
Falls wir uns verpassen hant Du hier mal meine Nr.01737963461
Gruß Andreas

Zurück