D dennishu Registriert 7. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 11. August 2008 #1 Hallo, ich habe an meinem Cube LTD (Mod. 2005) ein paar Risse entdeckt. Ist nur die Beschichtung betroffen, oder ist der Rahmen angerissen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Rahmen so reisst. Viele Grüße Dennis Anhänge 09082008098_2.jpg 51,4 KB · Aufrufe: 152
Hallo, ich habe an meinem Cube LTD (Mod. 2005) ein paar Risse entdeckt. Ist nur die Beschichtung betroffen, oder ist der Rahmen angerissen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Rahmen so reisst. Viele Grüße Dennis
r19andre www.megabike.de Registriert 10. Dezember 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Holzwickede 11. August 2008 #2 Hi, das wird das Pulver der Beschichtung sein. An der Stelle reißt nichts, sondern bricht gleich durch. Andre
Hi, das wird das Pulver der Beschichtung sein. An der Stelle reißt nichts, sondern bricht gleich durch. Andre
E ellivetil Registriert 9. Januar 2007 Reaktionspunkte 0 11. August 2008 #3 sieht nach etwas wenig reifenfreiheit aus...
D dennishu Registriert 7. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 11. August 2008 #4 Vielen Dank für die Infos. Reifenfreiheit ist genügend vorhanden, es liegt am Winkel, aus welchem das Foto gemacht wurde. Ich denke auch, dass dort nichts reissen wird, wenn dann gleich brechen.
Vielen Dank für die Infos. Reifenfreiheit ist genügend vorhanden, es liegt am Winkel, aus welchem das Foto gemacht wurde. Ich denke auch, dass dort nichts reissen wird, wenn dann gleich brechen.
fatz too old to die young Registriert 18. August 2003 Reaktionspunkte 143 Ort kolbermoor 12. August 2008 #5 ich wuerde mal auf steinschlaege tippen, die von im profil steckenden steinen herruehren.