trailjumper
QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Also, in Kettwig hatten ja alle Biker immer schön was zu fahren, die Downhiller runter, die CC'ler hoch. Sogar Rennen wurden dort ausgetragen und es gab nie probleme, weil immer ein sentimentales gleichewicht zwischen wanderen, bikern und dem förster herrschte! Dennoch glauben wohl immer wieder wenige zweiradfahrer ihre Bierflaschen im wald verteilen, die parkplätze verschmutzen und wandere anpöpeln zu müssen!!! SO GEHT DAS NICHT!!! die komplette streckenanlage an den Wegen die sage und schreibe 2 JAHRE stand wurde abgerissen und der förster ist wahrlich nich erfreut über das was passierte!
Also mein Aufruf, wenn ihr dort fahrt, verhaltet euch rücksichtsvoll, lasst wanderern den vortritt, NEHMT euren müll mit und haltet euch besser vom campingplatz weg! Wenn ihr auf der strecke etwas bauen wollt, meldet euch doch bitte bei mir, da wir schon 2 jahre dort bauen und wissen wie weit wir es treiben können: [email protected]
Also, fröhliches weiterfahren
Cornelius
Also mein Aufruf, wenn ihr dort fahrt, verhaltet euch rücksichtsvoll, lasst wanderern den vortritt, NEHMT euren müll mit und haltet euch besser vom campingplatz weg! Wenn ihr auf der strecke etwas bauen wollt, meldet euch doch bitte bei mir, da wir schon 2 jahre dort bauen und wissen wie weit wir es treiben können: [email protected]
Also, fröhliches weiterfahren
Cornelius