Kids Ride Shotgun Pro Kinderlenker: Schneller dran und extra breit

Kids Ride Shotgun Pro Kinderlenker: Schneller dran und extra breit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC85MmI4ODIxYzZiZWUzM2U2NDgwMGI0NDFlZTIzNzY4YTI0NmVkZTA1LmpwZw.jpg
Wenn das Kind vorne mitfährt, ist ein zusätzlicher Lenker nicht verkehrt – mit dem neuen Kids Ride Shotgun Pro Lenker bringt die junge Firma nun die zweite Variante des Kindersitz-Lenkers heraus. Was diese auszeichnet und weshalb diese nun weitaus schneller montiert ist, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kids Ride Shotgun Pro Kinderlenker: Schneller dran und extra breit

Wie gefällt euch der neue Lenker?
 
...Die Dinger sind so einfach mit so einfachen Materialien konstruiert...
Egal, du darfst gerne 120€ fürs Marketing ausgeben - so Leute muss es ja auch geben...

Was ist denn an der Stelle ein "einfaches Material"? Und was "einfach konstruiert"? Und woher weißt du welches Material in Original und Kopie verwendet wird? Hast du reingebissen? - sorry, ich wollte eig. objektiv bleiben...

Kann sein dass es exakt das gleiche Teil ist, für mich kommt aber bei der Aufzählung von Raceface noch der Punkt Entwicklungsarbeit dazu. Mag sein das das jetzt keine Millionen sind in dem Fall, aber ein paar Gehälter wurden bestimmt über einen längeren Zeitraum bezahlt - auch wenn die Idee nicht gänzlich neu war. Und es passiert leider eben auch sehr oft dass produzierende Firmen in Fernost fertige Produkte unter ihrem eigenen Namen verkaufen und sich nicht mal die Mühe machen zu kopieren.

Ich verstehe jeden der das "günstige Angebot" nutzt oder auch nutzen muss - aber die für Idioten zu erklären die tiefer in die Tasche greifen - vielleicht auch wegen gewisser Prinzipien - find ich nicht in Ordnung.
 
Und es passiert leider eben auch sehr oft dass produzierende Firmen in Fernost fertige Produkte unter ihrem eigenen Namen verkaufen und sich nicht mal die Mühe machen zu kopieren.
Auf den Punkt mit "einfachen Material" gehe ich jetzt nicht ein. Wenn du das nur mit Reinbeißen bewerten kannst, dann gerne.

Das "was nichts kostet ist auch nichts" war bestimmt mal richtig und wahr. An manchen Stellen ist es ganz sicher auch noch so - an anderer Stelle ist es aber nur noch Bias. Heute werden auch fertig in Fernost entwickelte Produkte im Westen billig eingekauft und teuer vermarktet; das ist zu einem völlig normalen Geschäftsmodell geworden. Als Beispiel seien mal Open Mould Rahmen genannt. Zuletzt bin ich bei einer Feinwaage selber drauf reingefallen: 50 € für eine Waage ausgegeben (die toll beworben wurde) und etwas später mal die Seriennummer bei Google eingegeben. Die gleiche Waage mit diversen unterschiedlichen Aufdrücke und Preisen zwischen 10 - 100 €.

Ich würde eigentlich gerne Objektiv bleiben, aber du scheinst ja auch lieber zu glauben, dass der Westen immer noch nur entwickelt und Fernost nur billig kopiert.
 
Zurück
Oben Unten