KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Da hat der @Kharma mal wieder ein seh hübsche kleines Event aus dem Ärmel gezaubtert. Hat mich gefreut mal wieder dabei zu sein und euch alle wieder zu sehen. Strecke war auf jedenfall sehr schick! Die letzten 2 Runden bin ich sie dann auch richtig gefahren. Da ich die offizielle Einführungsrunde nicht ganz zeitlich nicht geschafft, hab ich drauf vertraut mein Vordermann kennt ja den Weg... Er kannte zumindest die Abkürzungen;).

Insgeheim habe ich ja gehofft den @Anto mal wieder zu sehen, aber da wurde wieder mal nix draus +:(.
 
Hat mir einen Riesenspaß gemacht, vielleicht hätte ich die Abkürzungen mit der Rennleitung absprechen sollen :confused:.
Stollen waren die Dinger, in denen die Wanderer verschwunden sind. Bei mir war die Strecke jedenfalls frei( lag womöglich auch an den Abkürzungen :eek:).
Vielen Dank an die Organisatoren für diesen Event
 
Soso... scheinen ja einige wirklich wieder zu Hause angekommen zu sein. :)

Also da dachte ich ja: "Hauste mal ne schnelle einfache Runde so kurz vor Jahresende raus" und das Ergebnis war dann:
Blut, Schweiß und panische Orientierungslosigkeit.
smilie_b_011.gif


Aber mal wieder kurz die Geschichte dahinter...

Pünktlich gegen halb Elf fingen @Wolkenwelt und ich an die Strecke abzustecken.
Rot-weißes Flatterband, Birkenrinde und ganze Bäume wurden ver- und eingesetzt, um eine möglichst idiotensichere Streckenführung zu gewährleisten. Ist uns gut gelungen, fanden WIR!

Pünktlich um kurz nach elf erschien schon der erste (und einzige^^) Steffen des Tages, hochmotiviert.
Überhaupt... Motivation.
Insgesamt erschienen "nur" 9 Fahrer*innen (da es ein Kommunikationsproblem mit/auf Facebook gab) aber die Jungs und Mädels waren heiß wie Frittenfett!
Was da schon vor dem Rennen sich gegenseitig beharkt wurde... Es wurde nicht mal davor zurückgeschreckt, einen amtierenden Spitzenfahrer einfach in die Räder der anderen zu stoßen, in der Hoffnung, ihn und das Material der anderen mit einem Schlag unbrauchbar zu machen. :eek: (Oder titzy wollte einfach nur vorher alles schon platt walzen?)
Frittenfett... ich sag es euch!
Hatte sogar kurz überlegt das Starterfeld in Gruppen einzuteilen, um den Druck herauszunehmen... aber alle benahmen sich dan wieder anständig.
Also ging ich zurück zur Routine und zeigte allen in langsamer Schleichfahrt den ebenfalls hochmotiviert gut abgesteckten Rundkurs.
Ganz laaangsaaam... altersgerecht... betreutes Fahrradfahren sozusagen. Die sollten sich ja die Strecke einprägen :D

Und dann, pünktlich nach der üblichen Einweisung (40 min fahren im Rundkurs und ohne Schummeln bitteschön etc.) durften alle im LeMain-Start in die vor ihnen liegenden Runden preschen.

Die ersten drei, ?Pascal?, @mete und @alles-fahrer flogen nach ersten Runde an mir vorbei, OHNE erstaunlicherweise das Laub zu entflammen. Respekt dafür!
Dann kamen so die anderen, @titzy, @SteffenP18 , @Lennart etc. und ich dachte mir, dass da an der Reigenfolge was nicht stimmen konnte... den @Renn.Schnecke kam als letzte vorbei.
o_O
"Alles in Ordnung?"
"Ja, aber ich glaube, dass manche hier abgekürzt haben."
"Mmh... auf jeden Fall bist du die letzte hier..."
"Nein, ich bin die vierte."
"Äh, du bist die Letzte?!"
"Neiiiiin, Vierte!!"
...
Okay... da schien etwas nicht zu stimmen.
Um es kurz zu machen, nach und nach bat der Eine oder Andere darum, dass ich ihn nicht werten solle, da er woanders lang gefahren wäre.
Ein Anderer stellte amüsiert fest, dass er jede Runde neue Wege entdecken würde, die aber alle toll wären...
Und ich bekam ein paar neue graue Haare. :rolleyes:

Aber zum Schluß schien sich alles wieder einzupendeln, den der Mete wurde Erster (großer Applaus) und blieb sogar bis zur Siegerehrung.
Zweiter wurde dann der ?Pascal? (fast so großer Applaus als wie Erster^^)
und als dritter erschien Alles-Fahrer im Ziel (fast so großer Applaus wie der fast so große Applaus beim Ersten).
Schnecke hatte sich derweilen in der Reihenfolge bis zum Vierten Platz zurückgebissen. (Beeindruckter großer Applaus).
Alles beim Alten. :)

Und sonst?
Die Strecke schien allen gefallen zu haben. Mete soll zwischendurch sogar "angehalten" haben und eine "Bodenprobe" des nun heiligen Bodenuntergrunds aufzunehmen. ;)
?Patrick? wiederum schmiß sich und das Fahrrad im Ziel dermaßen euphorisch durch die Gegend, dass leider einer seiner Finger in Mitleidenschaft gezogen wurde. Blut quoll schwer aus dem fast ab'n Finger. :eek:
Die Rennleitung freut sich natürlich (nicht) über derlei spektakuläre Szenen.
@Lennart merkte an, dass die offensichtlich zu schwere Wegführung auf dem Kurs, Zitat: "Kontraintuitiv" gewesen wäre. Kon...WHAT?
(Hab nachgelesen: Bedeutet soviel wie: Gegen den gesunden Menschenverstand...")
HA!
RECHT HAT ER!
Das hier ist der Kill the Hill!!!
Nur die Besten der Besten in Sachen Bikebeherrschung UND Orientierung kommen hier ans Ziel.
(Ist schon mal eine Ansage für die nächstern Veranstaltungen!)
:cool:
Pünktlich zur Siegerehrung erschien dann noch die @Grins3katze und Begleitung, die vermutlich nur wegen der dann versprochenen und verteilten Lebkuchen den weiten Weg zu diesem Spitzenevent auf sich nahmen. (Woher der das nur immer weiß?)

Joa... und das war es mal wieder. Hat super viel Spaß gemacht und alle waren Motiviert. Das Bla-bla danach hat auch stattgefunden und alte Gesichter haben sich mal wieder zeigen lassen.
Ich fands gut mit euch!!
Nächstes Jahr dann wieder (und vielleicht mit einer einfachen g e r a d e a u s Strecke, für die Orientierungslegastheniker) ;)

Einen schönen Abend an alle!
:daumen:

Edit:
Ganz besonders möchte ich nochmal die Anwesenheit eines Cyclocrossers erwähnen, der
a) nicht nur Gesamtzweiter wurde
sondern auch
b) die Tradition der "Nichtmountainbiker" hochhielt! (Ich vermisse die Einradfahrer :( )
Ihr seid alle herzlich eingeladen und ich zitiere mich noch einmal selbst:
Mir ist wurscht, ob mit Crosser, Dirtbike, Downhiller oder CC-Feile gefahren wird.
Mir ist wurscht, ob hoch geschoben, getragen oder geballert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderwerk zum Blut-Event:

IMG_0394.JPG


IMG_0395.JPG


IMG_0409.JPG


IMG_0410.JPG


IMG_0411.JPG


IMG_0412.JPG


IMG_0415.JPG


IMG_0416.JPG


IMG_0415.JPG


IMG_0416.JPG


IMG_0417.JPG




IMG_0415.JPG


IMG_0407.JPG


IMG_0406.JPG


IMG_0403.JPG


IMG_0400.JPG


IMG_0399.JPG


IMG_0398.JPG


IMG_0397.JPG


IMG_0396.JPG


IMG_0395.JPG


IMG_0394.JPG


IMG_0392.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0417.JPG
    IMG_0417.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_0416.JPG
    IMG_0416.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_0415.JPG
    IMG_0415.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_0412.JPG
    IMG_0412.JPG
    3 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_0411.JPG
    IMG_0411.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_0407.JPG
    IMG_0407.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_0399.JPG
    IMG_0399.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_0398.JPG
    IMG_0398.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_0397.JPG
    IMG_0397.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_0396.JPG
    IMG_0396.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_0395.JPG
    IMG_0395.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 117
Und noch'n paar...
IMG_0391.JPG


IMG_0389.JPG


IMG_0388.JPG


IMG_0385.JPG


IMG_0381.JPG


IMG_0380.JPG


IMG_0382.JPG


IMG_0375.JPG


IMG_0367.JPG


IMG_0366.JPG


IMG_0370.JPG


IMG_0371.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_0382.JPG
    IMG_0382.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 138
  • IMG_0370.JPG
    IMG_0370.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 127
  • IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0364.JPG
    IMG_0364.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bilder werden teilweise angezeigt, teilweise steht da einfach nur IMG_0370.JPG - was mich jetzt aber nicht stört. Ich muss ja eh auf alle klicken, um sie mir groß und ansehnlich anzeigen zu lassen.
 
Klingt wieder mal sehr schön :) Schade, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat bei mir :( wir waren von der Meisterschaft am Samstag so platt, dass es Zeitlich leider gar nicht mehr passte, abgesehen davon, dass ich heut auch nicht mehr viel auf die Reihe bekommen hätte... Freue mich aber schon auf das Nächste, vielleicht ja mal an nem Termin der noch frei ist :confused::aufreg::blah:
 
Mönsch, Mönsch, Mönsch! An AAALLLEETT gedacht und allet gemacht! Tausendsassa Kharma! Ich mein, neben allem wurden wir von ihm sogar noch mit zwei verschiedenen Lebkuchen und Mandarinen versorgt! Und jetzt noch mit dem Fritten-Bericht allererster Sahne!
smilie_verl_71.gif
smilie_verl_021.gif
smilie_verl_033.gif

smilie-gross_321.gif

(Ich weiß auch nicht, was das mit einer Biene zu tun hat, aber ich glaub, die Botschaft ist ansonsten klar!)

"Ja, aber ich glaube, dass manche hier abgekürzt haben."
Ich sagte, dass sich manche VERIRRT hätten!

(Oder titzy wollte einfach nur vorher alles schon platt walzen?)
Er walzt einfach über die auf dem Weg liegenden Bäume rüber!! Ich habs gesehen! Einfach so, wuuppp. Als wenn da gar nichts wär. Und ich versuch da irgendwie rüber zu hopsen, ohne mir die HR-Felge zu zerdengeln...

m eine möglichst idiotensichere Streckenführung zu gewährleisten. Ist uns gut gelungen, fanden WIR!
Fand ich in Runde 1 auch, als die drei vor mir schon außer Sicht waren und die fünf hinter mir noch mit sich selbst beschäftigt waren und ich in mich gehen musste, ob ich links oder rechts fahren soll. Aber dann fiel mir entweder ein, dass wir bei der Einfhrungsrunde ja da und dort kurz gestanden hätten und dann so und so abgebogen sind. Oder ich sah die Markierungen...................
Aber bei der Einführungsrunde war vllt tw. auch eher das Motto "Gebrauchsanweisung? Wozu brauch ich denn eine Gebrauchsanweisung? Ich mach datt einfach intuitiv!" angesagt...... *duckundweg*

Man beachte das Podest: (Es war wackeliger, als es aussah.)
killthehill_no7_siegerehrung.jpg


Mh, oh, ah, was gibts denn da?
killthehill_no7_siegerehrung2.jpg


Nee, nee, mete, nur EINEN Lebkuchen! Nicht die ganze Packung! Dafür gabs dann noch alkoholhaltiges GRUBENWASSER für den Ersten...
killthehill_no7_siegerehrung3.jpg



Noch ein paar Fotos von der Einführung:
killthehill_no7.jpg


Erster Anstieg:
killthehill_no7_einfuehrungsrunde1.jpg


Und dann offroad über die Birke. Danach LINKS abbiegen. Was sich ungefähr 50% der Meute nicht gemerkt hatte......

killthehill_no7_einfuehrungsrunde.jpg

Die letzten Zurechtweisungen, bevor ich meine Kamera weg- und mein Bike zum Le Mans-Start ablegen musste... Irgendwas war da auch schon wieder witzig, wie man sieht. ;)
killthehill_no7_einweisung.jpg


PS
Die berühmte Gretelfrage...
Find ich immer noch witzig. :D
 

Anhänge

  • killthehill_no7_nexttime.jpg
    killthehill_no7_nexttime.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 83
  • killthehill_no7_siegerehrung.jpg
    killthehill_no7_siegerehrung.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
  • killthehill_no7_siegerehrung2.jpg
    killthehill_no7_siegerehrung2.jpg
    901,4 KB · Aufrufe: 134
  • killthehill_no7_siegerehrung3.jpg
    killthehill_no7_siegerehrung3.jpg
    791,7 KB · Aufrufe: 131
  • killthehill_no7.jpg
    killthehill_no7.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • killthehill_no7_einfuehrungsrunde.jpg
    killthehill_no7_einfuehrungsrunde.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 161
  • killthehill_no7_einfuehrungsrunde1.jpg
    killthehill_no7_einfuehrungsrunde1.jpg
    964,5 KB · Aufrufe: 113
  • killthehill_no7_einweisung.jpg
    killthehill_no7_einweisung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 124
Vielen Dank an alle für letzten Sonntag und die Begrüßung bei einem englischen Opa! Ein besonderer Dank an @Kharma für die Organisation. Ich hoffe es weitermachen oder auf eine andere Weise zusammen fahrraden! :)
 
Ja ja, schon gut....hatte doch keine Zeit (vorweihnachtliches Getue und so ;))

Na dann

TADAAAAAA


































...den Rest gibt es dann hier zu sehen:

https://fotos.mtb-news.de/s/90338

vielen Dank, dass ich Fotos machen durfte. Ich hoffe, ich stand keinem im Weg. Ihr ward alle klasse. Bitte seid doch so nett und fahrt beim nächsten mal n ticken langsamer an mir vorbei....die Ausbeute an schönen Landschaftsfotos mit oder ohne Hinterrad ist zwar auch nett, aber nicht das eigentliche Ziel gewesen (nein...Scherz...:D)
 
Ja, es hätten mehr tanzen können, finde ich auch, aber @alles-fahrer hat ganz gut mitgemacht...über Tanzstile lässt sich ja nicht streiten, jeder wie er mag :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kharma, wie sieht es denn aus mit einem neuen Kill the Hill? Hätte sogar einen Terminvorschlag :lol: Vom 18 bis zu 21. April ist das GMTW in Berlin, das heißt, es sind viele Einradfahrer da :) vielleicht wär das ja möglich :)
 
Zurück
Oben Unten