Killer V 900

Tagchen, ha mich in die Youngtimer Ecke verschlagen, wegen folgendem:

Haabe sit ewiger Suche ein Killer V 900 in XL angeboten bekommen, entweder ein 98'er oder 99'er.

Das ist auch das Hauptproblem, kann in den Katalogen das Rad nicht finden. Im 98'er ist es nur in Split Pea, aber eben nicht in Rot mit gelber Schrift !! Es ist aber nicht die Team Edition. Ist auch nicht Aufgelistet.

Kaufbeleg ist von 99.

Der noch Besitzer kann mir kein Foto senden, und ich sehe es in Natura erst am Samstag, möchte aber gerne Infos.

Im 99'er ist nur noch ein V 700.

Vielleicht bin ich auch einfach zu OldSchool, und sehe es nicht.

Bitte um HILFE !!

Hallo.

Den hatte ich auch entdeckt, war mir aber unsicher.

Es hat sich eh erledigt, bevor ich hinfuhr hat mir der Verkäufer am Tele noch eben mitgeteilt das er es nicht unter 800 Euro hergibt, war mir dann doch etwas viel, aber Hauptsache es steht seit 2005 im Keller, bei mir wäre es gefahren worden und hätte im Wohnzimmer gelebt.

Nervt mich an sowas. Na Ja.

ja, das habe ich auch gerade hinter mir...suche ein altes super V von cannondale...aber leider wollen einige leute bei ebay oder ebay kleinanzeigen preise für bald 20 jahre alte rahmen/räder...zum kopfschütteln...da geht die liebe dann zuweit...und dann von wegen "hat mal 4000Euro gekostet" - an einigen ist anscheinend die währungsumstellung vorbeigegangen...naja, ich suche weiter! dir auch viel glück!
tommy

Hallo.

Den hatte ich auch entdeckt, war mir aber unsicher.

Es hat sich eh erledigt, bevor ich hinfuhr hat mir der Verkäufer am Tele noch eben mitgeteilt das er es nicht unter 800 Euro hergibt, war mir dann doch etwas viel, aber Hauptsache es steht seit 2005 im Keller, bei mir wäre es gefahren worden und hätte im Wohnzimmer gelebt.

Nervt mich an sowas. Na Ja.

Tja, die Branche fängt an flächendeckend Blut zu lecken :lol:

Zurück