Kind Shock Lev 150 mm

Hallo zusammen,

hat irgendwer eine Kind Shock Lev in 31,6 mit 435mm / 150mm (alternativ einen Shop) für unter 300 Euro?

Viele Grüße

so gings mir damals mit meiner i900r auch. hab sie für 135 gekauft und ein paar wochen später ist sie hoch auf 180,- wie es ausschaut muß man sie am anfang kaufen bevor der hype losgeht.

Wenn man über idealo.de sucht und dann die gleichen Verkäufer bei amazon ins Visier nimmt, wechseln die Preise teils stündlich bzw. auf jeden Fall mehrmals täglich - einfach dranbleiben, habe meine so auch für 232 geschossen, obwohl einmal gab es sie noch billiger für 203 Euro.

Wie eilig ist es?

So ganz mega eilig ist es nicht. Fahre zur Zeit meine 272 er lev mit Reduzierhülse. Aber da der neue Rahmen ein kürzeres Sattelrohr hat wäre es schön auf Dauer etwas mehr Range zu haben.
Wenn man über idealo.de sucht und dann die gleichen Verkäufer bei amazon ins Visier nimmt, wechseln die Preise teils stündlich bzw. auf jeden Fall mehrmals täglich - einfach dranbleiben, habe meine so auch für 232 geschossen, obwohl einmal gab es sie noch billiger für 203 Euro.

Da finde ich in genanntem Maß garnichts unter 300. Sind entweder alle schmaler und vor allem auch Kürzer oder haben garnicht die 150mm! Poste doch bitte mal den Link wo es die für deutlich unter 300 geben soll in den Maßen.

Zurück