Kinderrad aus Karlsruhe

Ein paar interessante Detaillösungen. :daumen: Danke für den Link. Vl. schauen wir da mal in Karlsruhe vorbei und fahren Probe, wenns soweit ist.
 
Witzig, genau dazu wollte ich auch gerade posten.
Interessantes Rad (variable Grösse, für ein Alter von ca. 2,5 - 6,5), wenn auch etwas kostspielig. I
st wohl bei dem Preis eher für Einzelkinder interessant, für das Geld kann ich meinen dreien fast drei Islabikes kaufen, die sie dann nacheinender zershredden...
 
Anstatt 'interessant' sag ich dann halt:
'mal was anderes' ;)
Käm vom Preis her f mich auch nicht in Frage aber das soll u will ja nix heißen.
 
Anstelle von zwei/drei Fahrrädern braucht man nur eins zu kaufen.
Ab 780,- € (Rücktrit oder Freilauf, einfache Stahlkurbel, ohne Gepäckträger)



klasse anstelle von zei/drei rädern kauf ich dann eins zum gleichen preis.

da ist es doch besser jeweils das passende rad zu kaufen und wenn zu klein wieder verkaufen und ins neue investieren. zumal bei dem preis, einfache stahlkurbel und kein gepäckträger.


schöner ansatz aber unbezahlbar.
 
Anstelle von zwei/drei Fahrrädern braucht man nur eins zu kaufen.

Bullshit. Das Ding passt dann auch nur irgendwo in der Mitte und sonst nicht. Die Kurbeln, die nem 2,5Jahrigen genauso gut wie nem 6,5Jähriger passt, gibts nicht. Die Bremshebel sind nen absoluter Witz für nen 2,5-4 Jährigen usw.
 
die ganze Bremsenkonstruktion ist fragwürdig...dieses Seitenzugbremsprinzip ist auch beim kleinen 12Zoll Puky dran und keine 3- bis jetzt knapp 5 jährige kann die Kräfte aufbringen, um das Rad bergab zum Stehen zu bringen. Da kann man Gelenke ölen und Züge fetten soviel man will...warum wird grade an der Sicherheit am meisten gespart???
 
Zurück