Kinesis Crosslight Starrgabel für Rahmen mit Federgabelgeo.?

danke für den link (flash nervt so dermassen ;-) aber egal).

leider sind bei den gabeln keine preise angegeben, aber da die teile aus titan sind, werden sie sicher nicht billig sein. eigentlich wollte ich mir erst mal eine günstige starrgabel kaufen, um keine billig-federgabel kaufen zu müssen- und dann vielleicht mal später nachzurüsten.

Ehrlich nicht, welche Gabel baut denn der Bornmann ein wenn er das Bike mit Starrgabel liefert? Das er das macht sagte er ja auf Nachfrage und ich dacht das sei die Kinesis Gabel.

ich muss das nochmal ganz genau nachchecken. hatte bei bornmann per email nachgefragt und auf drei fragen nur eine antwort bekommen, die so knapp ist, daß ich mich nicht drauf verlassen will.
zudem sind die modelle, die ich im internet gefunden habe ganz sicher zu kurz. aber vielleicht gibt es auch verschiedene modelle mit dem namen.
ichmelde mich, wenn ich was weiss.

Hallo,

ich habe in meinem Singlespeed die Kinesis Maxlight disc Starrgabel. Ist disc-only und hat eine suspension-corrected geometrie ;) Einbauhöhe 425 mm. Kann eigentlich jeder Händler besorgen (120 €). Gibt´s natürlich auch mit Cantisockeln.

Hier das Rad:
802Singlespeed-med.jpg

Gruß
Jens

Ich war heute in Kassel, nachdem ich bei Bornmann angerufen hatte. Dort hat mir der Typ bestätigt, daß die Gabel sich dafür eignet.
Als ich sie mir dann angesehen habe, merkte ich aber, daß sie doch etwas kürzer ist, als eine normale Federgabel.
Ich habe dann das Set mit der Suntour für 195,- Euro genommen und hoffe, daß ich damit eine Zeitlang auskomme. Vielleicht hilft ja die Lockout Funktion, mal sehen. Sonst muss doch bald eine andere Gabel dran.

Zurück