Fuzza
AMTLICH
Halli hallo,
wir waren am We in Wildbach beim King of Bikepark. War echt super und hat mir richtig Spaß gemacht. Zu dem ganzen wollte ich noch was sagen:
1. Also erst mal sorry, dass ich mal ne runde verschlafen habe.
2. Herzlichen Dank an die Firma Becker-Mining, die den ganzen Trip erst möglich gemacht hat.
3. Danke an alle die dabei waren, war super lustig und geil. ich sage nur:
Felix: Äääh, mir han do owe schon bezahlt ääh.
Mann: Ei dann zeige ma doch mol des Bändche.
Felix:
mmmh
Mann: Verasche kann ich mich selbschdt, do bruch ich eich nedd dfür
Felix:
Man: un des ablaufe koschdt immer noch zwe euro´s
was dann war wisst ihr ja. Und wenn er nicht gestorben ist, dann wechselt er noch heute (100 ).
4. Danke an den Wettergott, der uns schönes Wetter besorgt hat und nun zum schluss
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere zwei Teilnehmer des Rennens:
RALPH TONAK, der mit einer Zeit von 3:31.34 in der Klasse Hobby Herren auf einen guten 12. Platz kam.
DIRK NEUSES, der eine Zeit von 3:40.10 fuhr und damit den 8. Platz in der Klasse der Hobby Senioren belegte.
An unsere beiden "Racer" großes Lob.
So ich habe fertisch.
wir waren am We in Wildbach beim King of Bikepark. War echt super und hat mir richtig Spaß gemacht. Zu dem ganzen wollte ich noch was sagen:
1. Also erst mal sorry, dass ich mal ne runde verschlafen habe.
2. Herzlichen Dank an die Firma Becker-Mining, die den ganzen Trip erst möglich gemacht hat.
3. Danke an alle die dabei waren, war super lustig und geil. ich sage nur:
Felix: Äääh, mir han do owe schon bezahlt ääh.
Mann: Ei dann zeige ma doch mol des Bändche.
Felix:

Mann: Verasche kann ich mich selbschdt, do bruch ich eich nedd dfür
Felix:

Man: un des ablaufe koschdt immer noch zwe euro´s
was dann war wisst ihr ja. Und wenn er nicht gestorben ist, dann wechselt er noch heute (100 ).
4. Danke an den Wettergott, der uns schönes Wetter besorgt hat und nun zum schluss
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere zwei Teilnehmer des Rennens:
RALPH TONAK, der mit einer Zeit von 3:31.34 in der Klasse Hobby Herren auf einen guten 12. Platz kam.
DIRK NEUSES, der eine Zeit von 3:40.10 fuhr und damit den 8. Platz in der Klasse der Hobby Senioren belegte.
An unsere beiden "Racer" großes Lob.
So ich habe fertisch.