King of Bikepark in Bad Wildbach

Fuzza

AMTLICH
Halli hallo,

wir waren am We in Wildbach beim King of Bikepark. War echt super und hat mir richtig Spaß gemacht. Zu dem ganzen wollte ich noch was sagen:

1. Also erst mal sorry, dass ich mal ne runde verschlafen habe.

2. Herzlichen Dank an die Firma Becker-Mining, die den ganzen Trip erst möglich gemacht hat.

3. Danke an alle die dabei waren, war super lustig und geil. ich sage nur:
Felix: Äääh, mir han do owe schon bezahlt ääh.
Mann: Ei dann zeige ma doch mol des Bändche.
Felix: :confused: mmmh
Mann: Verasche kann ich mich selbschdt, do bruch ich eich nedd dfür
Felix: :i2:
Man: un des ablaufe koschdt immer noch zwe euro´s

was dann war wisst ihr ja. Und wenn er nicht gestorben ist, dann wechselt er noch heute (100 €).

4. Danke an den Wettergott, der uns schönes Wetter besorgt hat und nun zum schluss

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere zwei Teilnehmer des Rennens:

RALPH TONAK, der mit einer Zeit von 3:31.34 in der Klasse Hobby Herren auf einen guten 12. Platz kam.

DIRK NEUSES, der eine Zeit von 3:40.10 fuhr und damit den 8. Platz in der Klasse der Hobby Senioren belegte.

An unsere beiden "Racer" großes Lob.

So ich habe fertisch.

@Fuzza: Da hast du recht!

Es hat mir auch viel Spaß gemacht mit dir Bimmelbahn zu fahren und nette Mädchen an zu sprechen.
Ich hoffe du kommst am Sa. mit nach Todtnau?
Selbst Schmeidiiiiiiiiiiiii kommt mit und lässt seine Alte alleine in der Horizontalen.

Ride on
Flo

@ Flo

Moin moin,

Bimmelbahn, mmh war lustig vor allem das wunderschöne baby.
Mädels angeredet??? Schön waren die nedd und mit uns geredet haben die auch nedd. Die wissen eben nicht was gut ist. :wink:

Am Samstag klappt es bei mir nicht, da ich bis 14:00 Autos verkaufen muss.

Außerdem kostet Todtnau keine 2.-€ wenn ich die Stecke abgehen will :aetsch:

spätestens DM bin ich vorort. werde dann entweder noch Freitags abends oder Samstags morgens auf der Matte stehen.

1.Soulrider schrieb:
@Fuzza: Da hast du recht!

Es hat mir auch viel Spaß gemacht mit dir Bimmelbahn zu fahren und nette Mädchen an zu sprechen.
Ich hoffe du kommst am Sa. mit nach Todtnau?
Selbst Schmeidiiiiiiiiiiiii kommt mit und lässt seine Alte alleine in der Horizontalen.

Ride on
Flo

wie jetz ich denk der präsi bleibt wegen tech. probleme zu hause :confused: :confused: wie isn das jetz mit dir, fl0??? :eek: :confused:

schöner beitrag FUZZIE :lol: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :love: ;) wollen dich trotzdem mal in tottinau antreffen :hüpf: :i2:

cussi max! :i2:

cussi max!

Ihr seit ja nur auf meine Zeit in Todtnau gespannt :i2:

Hab gard mit unserem heiligen Präsi gequatscht. Am Samstag geht es leider nicht bei mir, aber an der DM werd ich mich mal mit nem Bike den Hügel runter stürtzen und ma ne Richtzeit setzten *lol

Für die DM hab ich auch noch nen weiblichen Gast im Gepäck wenn alles klappt und dort treffen wir noch ne schnelle Lady aus Stuttgart.

Wie gesagt wenn ich Zeit habe werde ich sobald ich das Bike habe immer mitkommen und euch mit meinen Witz erfreuen und unterhalten.

wo isn bad wildbach?

habsch noch nie von gehört, aber ich war am we in bad wildbad, da wars geil, auch wenn die fürs krakseln abkassieren...

de fuzza in totdnau, der brüllt dann alle von der strecke! :lol:

@flo:ich könnte mir ja überlegen ob ich dir meinen fox ausleihe, aber wennde den wieder mit zurückbringst isser bestimmt auch platt... :p

de blinge :hüpf:

also auf der page ist jetzt der ultimative king of bikepark bericht am start.
leider gibts noch keine billas in der gallery :mad: patrik gib gummi.

Fuzza@ wenn du mit nach Todtnau willst wär es nicht schlecht wenn du dich mal im Alertbird blicken läßt und votest. muss die Tag die kohle für die hütte bezahlen. also bitte :streit: :bier:

Patrik@ ein fox geht nit so leicht in de A :hüpf:

Na dann schaun wir dochmal was am Sa so für geschwindigkeiten drin sind.
cu

Fuzza schrieb:
Ihr seit ja nur auf meine Zeit in Todtnau gespannt :i2:

Hab gard mit unserem heiligen Präsi gequatscht. Am Samstag geht es leider nicht bei mir, aber an der DM werd ich mich mal mit nem Bike den Hügel runter stürtzen und ma ne Richtzeit setzten *lol

Für die DM hab ich auch noch nen weiblichen Gast im Gepäck wenn alles klappt und dort treffen wir noch ne schnelle Lady aus Stuttgart.

Wie gesagt wenn ich Zeit habe werde ich sobald ich das Bike habe immer mitkommen und euch mit meinen Witz erfreuen und unterhalten.

genau fuzza! setz du uns mal ne richtzeit... und laber klausmann & co. noch en bissel zu, dass sie sich nimmer konzentrieren können :lol: :lol:
das schaffst du schon :daumen: :daumen:
na dann wolen ma mal den flo mitm "gerechtfertigten" dämpfer unterm Arsch sehn.... :hüpf: :hüpf: :i2:

cusssi maxa :i2: :lol:

@ Mäxle

heidiho

gestern hatte ja der Präsi Geburtstag und wir waren an der Uni feiern.

Er meinte er fahre unter die Top 10 bei der DM in Todtnau.

Darauf hin hab ich gesagt, wenn er Samstags in der Quali unter die Top 10 fährt gibts vom Fuzza 5 Kasten Bier !!!

Natürlich würde ich ihm gönnen das er noch weiter vorne ist oder sogar auf´s Treppchen kommt aber schwer wird das allemal.

Ne Richtzeit von mir wird es auch bald geben. Ma schauen ob ich unter 38 Minuten kommen werde.

Aber wer schneller ist, ist scheiß egal ich fange wieder an zu biken weil es mir Spaß macht wie die Oberwutz und ich mit coolen Leuten Bimmelbahn fahren will *gell Flo. *ggg

Ne also ma im Ernst, Ehrgeiz gehört dazu aber wie machen das alle als Hobby und nicht um damit unser Geld zu verdienen, von daher denke ich:

Habt Spaß und der Rest ist egal. Wenn dann noch ne geile Zeit raus kommt ist das natürlich noch besser.

Grüße

na dann lege dir mal was amtliches zu.

:) MAUI

14w.jpg

Blingfisch schrieb:
wo isn bad wildbach?

habsch noch nie von gehört, aber ich war am we in bad wildbad, da wars geil, auch wenn die fürs krakseln abkassieren...

de fuzza in totdnau, der brüllt dann alle von der strecke! :lol:

@flo:ich könnte mir ja überlegen ob ich dir meinen fox ausleihe, aber wennde den wieder mit zurückbringst isser bestimmt auch platt... :p

de blinge :hüpf:

ei blinge,
wo isn totdnau? is die strecke neu?

Fuzza schrieb:
@ Mäxle

heidiho

gestern hatte ja der Präsi Geburtstag und wir waren an der Uni feiern.

Er meinte er fahre unter die Top 10 bei der DM in Todtnau.

Darauf hin hab ich gesagt, wenn er Samstags in der Quali unter die Top 10 fährt gibts vom Fuzza 5 Kasten Bier !!!

Natürlich würde ich ihm gönnen das er noch weiter vorne ist oder sogar auf´s Treppchen kommt aber schwer wird das allemal.

Ne Richtzeit von mir wird es auch bald geben. Ma schauen ob ich unter 38 Minuten kommen werde.

Aber wer schneller ist, ist scheiß egal ich fange wieder an zu biken weil es mir Spaß macht wie die Oberwutz und ich mit coolen Leuten Bimmelbahn fahren will *gell Flo. *ggg

Ne also ma im Ernst, Ehrgeiz gehört dazu aber wie machen das alle als Hobby und nicht um damit unser Geld zu verdienen, von daher denke ich:

Habt Spaß und der Rest ist egal. Wenn dann noch ne geile Zeit raus kommt ist das natürlich noch besser.

Grüße

so können wa datt machen...

@ maui: haste ne neue dauerflamme :hüpf: ;)

bin ja auch schon heiß auf todtnau :love:

tschau max :hüpf:

Zurück