Kirkeler Nikolaus-Tour

Alle Jahre wieder.....

Am Sonntag den 5. Dezember 2004 findet die 4. Kirkeler Nikolaustour statt. Startzeit ist 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel. Die Strecke wird ca 30 - 35 km lang sein und eine Verpflegungsstelle ist vorgesehen. Die Tour wird wieder geführt und es sind mindestens 2 Gruppen geplant. Weitere Infos unter www.bikeaholic.de .
Würde uns freuen euch (wieder) durch den Kirkeler Wald zu führen !

Bin auch wieder dabei !
Ob ich mitfahren werde, weis ich noch nicht (und wenn, dann nur in der Hausfrauen/männer-Gruppe).
Falls ich mich entscheide, auf's Bike zu steigen, hoffe ich doch, daß man mich ohne Voranmeldung mitfahren läßt - meine Reha kann so langsam losgehen...
Beim Glühweintrinken danach bin ich auf jeden Fall dabei !

ich werd sehen dass ich auch dabei bin, kann mich aber erst kurzfristig anmelden wegen der Fahrgelegenheit, die ich brauche. vielleicht bringe ich dann auch noch 2 oder 3 leude mit...
Wird bestimmt wieder ne super tour! ich hoffe das Wetter wird so wie versprochen... ein paar cm Schnee wären net schlecht!

Gruß
Chris

Ich versuche alles um dabei zu sein, nur habe noch 2 unbekannte in der
Formel :lol:

1. Das Bike muss rechtzeitig wieder fertig sein, mit neuer Kurbel und Sram
sachen :)

2. Wenn 1. erfüllt ist, muß ich rechtzeitig auf der Geburtstagsfeier am
Samstag die Kurve kriegen :( :( :( :lol:

Also wer ist morgen definitiv dabei, HSSP-Connection und alle die mich kennen und/oder aus SB sind? Ich würde sagen 9:00 Uhr Abfahrt an der Undine / Kraftwerk Römerbrücke und 2. Treffpunkt direkt vor Ort ab 9:30 Uhr.

Grüße,
Wiseman

Servus!
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen wir morgen auch nach Kirkel. Wir = 3.
Im Prinzip bin ich noch die Variable in der Nikolausgleichung, da ich mal wieder etwas kränkel. Wird sich aber im Laufe des Tages entscheiden.
Frage1: Treffpunkt: Sportplatz?
Frage2: $?
Frage3: Start, 10 Uhr ?
Frage4: Kann man vor Ort nen Rucksack sicher deponieren?
Frage5: Glühwein?

Zu 1: Start und Ziel ist am Turnerheim in Kirkel, wie jedes Jahr !
Zu 2: Startgebühr 3 EURONEN
Zu 3: Start 10 Uhr
Zu 4: Wenn man lieb fragt kann man sicherlich im Turnerheim was deponieren!
Zu 5: Glühwein ist vorhanden !

Noch Fragen ? Wir sehen uns morgen !

Grüße

Ich bin morgen ab 9:30 Uhr vorm Turnerheim obwohl' s mir auch mal wieder fad ist -egal aufkommende Beschwerden werden anschliessend mit Glühwein bekämpft :daumen:

Grüße.

ich werd morgen dann auch so ab halb 10 vor Ort sein, mit 2-3 Kumpels
Ich werd ne leere Radflasche für den Glühwein für unterwegs mitbringen :lol:

Also dann bis morgen! Wetter wird super, für schnee langts aber wohl nicht ganz...

Gruß
Chris

@ wiseman: hab gerade den wecker auf 9.00 h gestellt, daher wird ein treffen mit der derzeit verfügbaren technologie um 9.00 h am kraftwerk recht unwahrscheinlich. ;)
ich denke wenn ich komme, dann treffen wir uns wohl in kirkel.

leeqwar schrieb:
@ wiseman: hab gerade den wecker auf 9.00 h gestellt, daher wird ein treffen mit der derzeit verfügbaren technologie um 9.00 h am kraftwerk recht unwahrscheinlich. ;)
ich denke wenn ich komme, dann treffen wir uns wohl in kirkel.

...mach kein Blödsinn - ich rechne fest mit dir! Ich bin auch erst um 3:00 ins Bett :cool:

Grüße.

War mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Warum können andere sowas nicht hinkriegen? :rolleyes:

Superdickes Lob an Bikeaholic und das Kamikaze Racing Team samt Anhang und aller möglichen Helfer im Hintergrund. Der Kuchen :love: war extraklasse, die Verpflegung "danach" war mit Nudelsalat und Wiener auch sehr lecker, wenn auch nicht sportlich ;) was aber kein wirklicher Kritikpunkt ist.

Weiter so! :daumen:

Allerdings gibt es eine Sache die mich wahnsinnig gestört hat:
Wo waren tozzi und 007ike? :mad: Die kriegen was :aufreg: auf die Ohren, wenn ich sie das nächste Mal erwische uns einfach so sang und klanglos hängen zu lassen.

Ach, fast hätte ich es vergessen: Happy Birthday lonnimo :b-day: :geschenk:

Grüße,
Wiseman

Tolle Tour :daumen: lecker Glühwein :daumen: gutes Wetter :daumen: nette Leute (manche sogar mit "internationaler Härte" am Start ;)) :daumen: ökologische freilaufende Wiener Würstchen :daumen: Schokonikolaus :daumen: fahrende Nikoläuse :daumen: fahrende Engel :daumen: Bikevideos :daumen: das alles zum Schnäppchenpreis :daumen:

Das alles haben tozzi und 007ike verpasst :p wo wart ihr :confused:

Auch fast vergessen *schäm* Happy Birthday lonnimo :b-day:

Grüße.

war ne schöne tour ! hat wirklich spass gemacht in der gruppe durch die trails zu flitzen.
ihr habt den selbstgemachten lebkuchen mit bikeaholic logo und den kuchen an der verpflegungsstelle vergessen zu erwähnen :D
happy birthday lonnimo, wenn ich dich auch nicht kenne. :)

tozzi und 007ike fehlt einfach die "internationale härte"... ganz klar ;)

Zurück