Klarlack bei Stomp reparierbar?

Registriert
10. Februar 2004
Reaktionspunkte
70
Hallo Simplon-Team,

ich habe mir auf meine alten Tage nun doch noch ein Fully gegönnt (mein Pavo sollte sich auch nicht mehr so allein in der Fremde fühlen). Es handelt sich um einen älteren Stomp Rahmen (für 26Zoll und Hinterbau mit Cantisockeln). Der Vorbesitzer hatte (wohl zum Schutz) großflächig klare Klebefolien am Unterrohr angebracht. Diese begannen sich abzulösen, darum wollte ich sie komplett entfernen. Nun habe ich feststellen müssen, dass Teile des Klarlacks und der Beschriftung an den Klebefolien hängen geblieben sind.
Ist es möglich, dies bei Simplon zu "reparieren" und wenn ja, mit welchen Kosten muss ich wohl rechnen?

Mit freundlichen Grüßen,
Werner
 
Das musst du schon Simplon fragen. Telefonnummer findest du auf der Webseite...

Das wäre natürlich ein Weg. Ich habe mein Problem aber ganz bewusst hier genannt. In der Beschreibung zu den Herstellerforen wird explizit darauf hingewiesen, dass diese von den Herstellern betreut (mitgelesen) werden. Wenn das geschehen würde, hätte nicht nur ich eine Antwort für mein Problem bekommen, sondern anderen Forenten, welche vielleicht das gleiche Problem haben, wäre ebenfalls geholfen.
 
Das wäre natürlich ein Weg. Ich habe mein Problem aber ganz bewusst hier genannt. In der Beschreibung zu den Herstellerforen wird explizit darauf hingewiesen, dass diese von den Herstellern betreut (mitgelesen) werden. Wenn das geschehen würde, hätte nicht nur ich eine Antwort für mein Problem bekommen, sondern anderen Forenten, welche vielleicht das gleiche Problem haben, wäre ebenfalls geholfen.
Der Hinweis am Anfang der Hersteller Forenliste ist leider irreführend. Ich habe nicht den Eindruck dass Simplon dieses Forum betreut, vielleicht haben sie keine 10 Minuten Zeit pro Woche (ernsthaft bei der Flut an Beiträgen hier?) oder, wahrscheinlicher, man will unfair agierenden Kunden bei Reklamationen oder sonstig frustrierten Zeitgenossen keine Angriffsfläche bieten.

Simplon ist dafür telefonisch ausserordentlich gut erreichbar. Die helfen einem in der Regel schnell und unbürokratisch weiter. Was bei manch großen Hersteller schonmal Monate dauert ist bei denen in wenigen Tagen erledigt. Habe da selber früher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich würd bei dem alten Rahmen jetzt die Stellen einfach schnell selber ausbessern und damit leben dass es eben nicht zu 100% perfekt ist. Makel geben Charakter!
 
Zurück
Oben Unten