Kleidung

M

Matze22

Guest
Hallo Leute...

kann mir jemand ein paar Tipps geben was man so für die kälteren Tage an Kleidung trägt?Was sind so die Marken die man im Herbst/Winter trägt?
Danke...

Gruß

Matze

:cool: :cool:

Anzeige

Re: Kleidung
Hallo willkommen im Forum,

das richtige Unterforum hast schon gefunden. Nun musst nur noch ein paar Threads der letzten Zeit durchlesen. Ist eigentlich alles drin, seien es Markenklamotten oder Aldi, Lidl und Co. Pauschale Tipps lassen sich nicht so einfach geben, schliesslich kommt es auch auf geplanten Einsatzzweck und Einsatzdauer an.

MfG Lars

bei kleidung geht es nicht um marken, sondern um funktion, passform, uatät, haltbarkeit etc und am ende von mir aus welche marke cooler besser oder trendiger ist......

momentan fahr ich mit buff unterm helm, wenns käler wird mit mütze,

ange handschuhe
als schuhe die shimano mt-90...

und als hose ne lange freeridehoe von adidas die ich mal billig bei karstadt gekauft habe..
drunter ne in liner von sugoi

oben dann funktionsunterhemd und je nach temperatur und wetter diverse trikots...
dann shoftshell weste von salewa oder jacke

PM von Matze22:
Matze22 schrieb:
LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso lustig. Das ist die universelle Winterbekleidung.
Deine Frage war doch: "kann mir jemand ein paar Tipps geben was man so für die kälteren Tage an Kleidung trägt?"
Also ich finde ich habe die Frage kompetent und mit Verve beantwortet.
Wenn solltest Du eine andere Antwort erwarten, solltest Du eventuell eine Präzisierung und/oder Abänderung Deiner Frage in Betracht ziehen.
Und nicht vertrauliche Inhalte kannst Du ruhig im Forum kommunizieren.
Wir verkraften das.

Zurück