Suche KLEIN Adept in 21" oder lieber 23" - Fuselage - 28" !

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
3.433
Hallo liebe Leut!

Aus akutem Anlass bin ich auf der Suche nach einem vollständigen Fuselage eines Adept´s in der besagten Größe.

Farbe und Zustand eher zweitrangig.

Originale Starrgabel und LVE sollten dabei sein, nix aufgebohrt und technisch in Ordnung.

Wenn jemand was bieten kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß und Dank

Tom
 
Hi Tom,

da wünsch ich Dir viel Erfolg !

"... lieber 23" Zoll" ... und die gab es ja auch in den "rattenscharfen" Linear Fade Farben !

Bereue es heute noch ein stückweit, dass ich das original 23" Sunburst Adept aus '93 nicht gekauft habe ...


1666028061464.jpeg


Sei's drum ... alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße, Max
 
Das weiße Adept war auch hier schon mal im Angebot. Vor ein paar Jahren.

Ist aber wohl eher nix für mich. Aber vielen Dank für den Tipp.
 
Ich hatte tatsächlich vor Weihnachten von einem Bekannten eins in Candyred 21" bekommen, aber schon weiterverkauft für denselben Betrag wie das weisse in CH. Adepts sind halt selten und 23" echt eine Herausforderung. Aber ich halte die Ohren offen. LG
 
Nicht unbedingt.

Aber sooo neu scheint der mir nicht zu sein.

Schrammen und Montagespuren erkenne ich auf den Bildern. Und ist das hinten ein abgebrochener Cantisockel, der Rest steckt noch drin?

Finde da 3.000 Euronen etwas sportlich.

Und der wird auch glaube ich schon lange angeboten, nicht nur bei Ricardo.
 
Hallo

Wusste nicht das das eher ein Fake KLEIN ist
Das kam dann aber von dem Ober KLEIN Guru aus den Staaten. Das kostet sicher extra.
Aber wenn man dann genau hinsieht sollte der Typ das eher behalten.

Danke

Holzwurm
 
Wieso ist denn der weiße Rahmen eigentlich aus 94?

Die Seriennummer lautet 21V06930001 das macht für mich das erste (0001) Adept (V) aus Juni (06) 1993 und zwar in 21“. 1994 sehe ich da irgendwie nicht…
 
Vielleicht meint er damit das erste 94 Modelljahr.

Wobei ich dachte, dass so ab August/September erst die Produktion der nächsten Modelljahre stattfand. Frühestens.

Aber es dürfte ja für sich sprechen, dass das Fuselage seit Ewigkeiten nicht weggeht.
 
Wieso ist denn der weiße Rahmen eigentlich aus 94?

Die Seriennummer lautet 21V06930001 das macht für mich das erste (0001) Adept (V) aus Juni (06) 1993 und zwar in 21“. 1994 sehe ich da irgendwie nicht…
ist ein 94er Modell, die Produktion hat in dem Jahr recht frueh begonnen. Produktion der 93er Modelle begann im August 92 und die hatten die Groesse noch nicht in der Rahmennummer. Klein hatte in dem Jahr eine Menge Probleme mit der Produktion der neuen Gradient Rahmen und hat daher im Sommer 93 noch ettliche MC1 Rahmen gebaut, die dann die 94er Rahmennummern bekommen haben um ueberhaupt was an die Haendler liefern zu koennen (z.B. die Gossamer Attitudes). Nachdem die Probleme behoben waren, haben sie im Januar 94 bei den Rahmennummern wieder bei 0 angefangen. Das erste Adept aus der Produktion ist ein XS in Candy Red mit der Nummer 17V0194000.
 
Zurück
Oben Unten