Klein Adroit 22"

3500eur

4341337782_94ba33a98b_o.jpg

4341338290_fd71392d31_o.jpg

4340595553_0b870b388c_o.jpg

4341338418_4657467d4f_o.jpg

4341338708_25d83bd4b7_o.jpg

4341339762_6a6efd0601_o.jpg

4340596943_05df41167f_o.jpg

4341338126_cfcaef9e85_b.jpg

Bildschön und zweifelsfrei mehr als 1 Sünde wert.

Leider, und ihr könnt mir glauben, ich hab´s versucht, kann ich kein Geld ka..en! :D

Trotzdem viel Glück beim Verkauf :daumen:

Das müsste doch eigentlich etwas für Biff sein!?

P.S. Wohl eher doch nicht. Biff war offenbar der Vorbesitzer des guten Stücks...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

If you split the bike i would like to buy the rear dropouts.

Let me know

Holzwurm

BTW: I am also a preowner of your backfire

A very nice bike for a fair price

Hallo nochmals

Hab mal die SUFU bei meiner Festplatte benutzt, und siehe da:

3x BACKFIRE

4x GATOR

Wundel würde sagen: Voll geil

Anhänge

• 3 x backfire.jpg
    3 x backfire.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 209
  • Gator Parade.jpg
    Gator Parade.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 202
Ich erlaube mir die ketzerische Frage an die erfahrenen Kleinbiker unter euch zu stellen, ob der Preis wirklich fair ist ? Räder wie das o.a., also die perfekten ohne Kratzer und Makel, dazu noch in der seltenen Rahmengröße, gehen ja nicht bei Ebay über den Tisch, sondern eher unter Bekannten, d.h. der Preis ist ja nicht bekannt. Bei Ebay bezahlt man für ein seltenes, aber gut gebrauchtes Klein bis ca. € 1.600,-- Das ist ein objektiver, transparenter Preis.
Das o.a. Adroit in Ausstellungsqualität soll knapp das doppelte kosten. Ist das ein üblicher Preis, der bezahlt wird für ein Rad dieser Kategorie?

Ich erlaube mir die ketzerische Frage an die erfahrenen Kleinbiker unter euch zu stellen, ob der Preis wirklich fair ist ? Räder wie das o.a., also die perfekten ohne Kratzer und Makel, dazu noch in der seltenen Rahmengröße, gehen ja nicht bei Ebay über den Tisch, sondern eher unter Bekannten, d.h. der Preis ist ja nicht bekannt. Bei Ebay bezahlt man für ein seltenes, aber gut gebrauchtes Klein bis ca. € 1.600,-- Das ist ein objektiver, transparenter Preis.
Das o.a. Adroit in Ausstellungsqualität soll knapp das doppelte kosten. Ist das ein üblicher Preis, der bezahlt wird für ein Rad dieser Kategorie?

ebay: 1600 wird mitlerweile für ein aufgebohrtes storck attitude gezahlt-

ein backfire adroit ist was ganz anderes.......
zumal bei ebay das horizon letztes jahr knapp 2000 gebracht hat und auch bei ebay.com gehen verschrammte adroits teilweise über 3000 usd.

wenn es meins wäre würde ich auch 3000 verlangen- nur ob das immer dann auch so leicht gezahlt wird ist die andere frage.

aber das ganze ist eh müßig weil der markt den preis regelt- wann wird so ein rad in dem zustand angeboten? 1-2 mal im jahr

Hallo Volker

da machen Sie sich mal keine Sorgen

Bei dem 3 Backfire Bild ist das hintere Adroit das was jetzt aus Finnland angeboten wird. Die 0 Grad LVE ist das schönste was mir in allen Jahren untergekommen ist, und deshalb ist diese auch noch immer hier

Selbstverständlich war es damals erheblich günstiger.

1400€ für ein Komplettrad und das kam sogar aus München

Danke

Holzwurm

@volker/Thilo: bitte nicht in diesem Thread, hier geht's um den Verkauf eines wirklich tollen Kleins!

Zurück