KLEIN Adroit Attitude gesucht

Hallo an alle KLEIN Fans.
Ich weiss dass es sehr schwierig ist an ein Gutes KLEIN aus der PreTrek Zeit zu kommen. Trotzdem falls jemand eines zu verkaufen hat bitte alles anbieten.
Bevorzugt:
Adroit Gator
Adroit Storm
Attitude Gator
Attitude Team
Attitude Nightstorm
Attitude Moonrise
Größe L bin 1,83

Zuletzt bearbeitet:
dann frag mal bei höhenangst nach er gibt seins entweder als rahmenset oder komplett ab. preiss kann er dir sagen. und bei seinen fotos hast du auch noch details.

seb

Hallo

Also wenn Du Rahmen in L suchst, dann bleibt in MC1 nur der Jahrgang 1993 über, das schließt aber viele Deiner Farbwünsche aus.

Eigentlich bleibt dann nur das Attitude Nightstorm und und Attitude GATOR und das Attitude Moonrise über.

So ist das bei KLEIN.

Bei 20 Zoll sieht das schon viel besser aus.

Merci

Holzwurm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mal im Lager geschaut

Ich könnte anbieten:

Attitude horizon 1993 medium neuwertigst- keine 100 km

Attitude moonrise 1993 medium, aber nur wenn ich dafür entsprechend Schmerzensgeld bekomme

Attitude Team medium mit eckiger Gabel mit neuwertiger XT Gruppe

MC 1 Adroit medium in schwarz 1993 absolut neu, aber j´hier nur als Komplettrad

Fotos auf Wunsch

Danke

Holzwurm

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du darauf, dass Ich nur MC1 möchte. Danke schon mal für dein Angebot. Mein absoluter Fave wäre das Adroit Gator. Ist größe M nicht zu klein? Ist das die Dolomiti Teamlackierung? Und das schwarze ist das das 20th Annivisery?
Merci

bis auf Storm und Nightstorm sind deine wunschfarben halt MC1 farben. gator und moonrise gab es auch auf einigen wenigen MC2 rahmen. ein gator adroit in L gibt es aber recht sicher nicht. dolomiti in L auch nicht. 1993 gab es keine 20th anniversary, nur 95.

hab ich am donnerstag gehört,
es soll noch in einem amsterdamer bike-shop neue Attitude und/oder Adroit geben.

gruss, der ronny

Ich bin 1,83 denke ich brauche 19" . Eventuell ist das bei Klein eine andere Größe?
Danke für die Info

kommt drauf an, was/wie du damit fahren willst. medium (20" bei Klein) geht sicher, ist aber schon recht sportlich. der 21er waere gemuetlicher aber je nach koerperbau evtl. etwas lang. das laesst sich aber eher mit dem vorbau ausgleichen als zu klein. das problem bei attitude und adroit ist halt, dass MC1/MC2 LVEs nicht so einfach in den wunschmassen und -farben zu finden sind - da wird eine individuelle anpassung schwierig.

21er (Large) gab es aber offiziell erst bei den MC2 rahmen. es sind nur einige wenige MC1 attitudes in 1993 in der groesse gebaut worden.

das team mit eckiger gabel hört sicht sehr verlockend an.
was willst du denn dafür haben?
hast du die möglichkeit bilder zu senden.

gruss sascha

Hallo

Auf jeden fall gab es 2 Varianten

mit silberner Schrift

und mit goldener Schrift, aber nur in den USA und der Schweiz

Ich habe ein Quantum Pro mit goldener Schrift

Merci

Holzwurm

und in schwarz und silber als grundfarbe (silber jedoch nur mit schwarzer schrift,zumindest hab ich bislang nichts andres gesehen)

sind die silbernen auch nur in bestimmten regionen verfügbar gewesen?!

Hallo
Ich habe ein Klein Klein Attitude Race Bj 1997 mit Magura Ronin Gabel.
Größe: M
Farbe: Blue Linear fade
Habe auch noch die Orginale Federgabel in Rahmenlackung dazu.
Bin 1,81 m groß - kein problem beim Fahren - ist nur leichter

Zurück