Verkaufe KLEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: KLEIN
Nur heißen die Griffe nicht Deathgrip (das sind die Reifen) sondern Instinct grips - soviel Klugscheissen muß erlaubt sein, Thilo - wo Du immer die Unmengen an tollen teilen herzauberst bleibt mir ein Rätsel... :)

Hallo

Instant heißen die nicht
ich kenne die nur als Deathgrip, die Reifen heißen auch so

Das eine ist für den Lenker, das andere für die Räder

Maybe this helps

Die Hauptsache NEU

2019-11-05 08_37_33-Klein1994.pdf.png

Hi - das sieht der 1994er Katalog schon so - 1993 sind sie noch ohne eigenen Namen als Klein Atb Grips vermarktet bzw. im Katalog erwähnt...
LG

Man KÖNNTE ja auch mal sagen: "Ja, du hast eventuell recht, danke für Deinen Hinweis" oder so was in der Art. Aber das ist natürlich nicht drin, das wäre ja ein Eingeständnis oder gar eine Wissenschwäche/-Lücke. Geht ja gar nicht! Auch wenn ich mir hiermit zu 100% die Chance verbaue, mal ein Teil von deinen zugegebenermaßen echt schönen und raren Teilen zu kaufen (wobei es aber eh an der Kommunikation hapern würde!) aber deine Haltung ist unmöglich! "Mimimimi" ist ein Dreck dagegen!

Vielleicht doch einfach mal drüber nachdenken und mal keinen Spruch raushauen!

Hallo
-Mal drüber nachdenken-
Genau das kann ich Dir auch nur empfehlen.
Oder bist Du von der Retro Polizei???
Soll ich da so einen Herrmann machen,weil jemand etwas besser weiß.
Ich habe es korrigiert und damit ist doch wohl die Sache erledigt.

Danke
Thilo Schütte

Nein, ich bin nicht von der Retro-Polizei (?) sondern spreche nur etwas an bzw. aus, was ganz sicher einige hier ebenfalls denken. Und was das mit "den Herrmann machen" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Eben weil mal jemand etwas besser weiß, sollte man dies vllt. einfach mal so hinnehmen und ggfls. korrigieren. Ein Forum lebt nämlich nicht nur von Besserwisserei und mehr oder minder befremdlichen Sprüchen, das sollte Dir doch auch klar sein!
Schön, dass du es korrigiert hast und ich will Dir auch nichts persönlich aber es muss auch mal etwas angesprochen werden, was unangenehm ist.
Für mich hat sich das hiermit auch erledigt.

Danke,
Emil

Hallo

Mir ist das BESSERWISSEN so etwas von egal.
ich kenne so viele die alles wissen, aber nichts haben. Die haben jede BIKE von anno Zwiback unterm Bett, fahren aber ein NO N NAME oder so mit LX, aber sind begeistert. Ich kenne so etwas auch zur Genüge aus dem Bereich HIFI.
Auch sind deshalb Bilder erfunden worden um zu dokumentieren, was ich auch getan habe.

Danke
Holzwurm

Wo wir gerade beim Klugscheißen, sind hier eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Ist Gary Klein eigentlich verwandt mit Gary Fisher?

Vor allem ist der Zweite nicht im Nirgendwo verschwunden sondern sehr aktiv. Er fährt sogar sehr regelmässig. Und hat heute Geburtstag :b-day:
Ansonsten ist das hier halt ein typischer Kleinfred :D:daumen:

Dann kann es ja nur der Namesvetter G. The Fish sein! ;) und google bestätigt den Bart
.
Der kleine Gary war zuletzt auf einem Rennrad im Youtube, sonst ists still um den Ex-Alupapst

Warum Tom R.

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thilo,
es sind noch 4 Paar vorhanden?
Ich bräuchte mindestens 2 Paar...
Kaufe das erste Mal hier, wie läuft das?
Vielen Dank, Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück