Bei meinem Klein Mantra Pro hab ich vor kurzem eine 02er SiD Race Titanium verbaut, weil die 98er SiD nicht mehr die allerbeste war. Während die orig. SiD 63mm Federweg hatte, hat die neue 80mm. Das Fahrverhalten ist dadurch nicht mehr ganz so sportlich, wie ich es gewohnt war, d.h. das kleintypische GoKart-Feeling ist etwas verloren gegangen.
Im Klein-Katalog von 1998 hab ich mal nachgeschaut - im Vergleich zu den übrigen 98er Mantras hat die Pro-Version einen anderen Steuerrohrwinkel (72 zu 72,8Grad), vermutl. speziell an die damalige SiD angepasst.
Hat von Euch wer eine Anleitung zum Traveln einer 2002er SiD auf 63mm? Evtl. würde ich auch meine Race gegen eine gut erhaltene Ur-SiD tauschen.
Danke!
flo
Im Klein-Katalog von 1998 hab ich mal nachgeschaut - im Vergleich zu den übrigen 98er Mantras hat die Pro-Version einen anderen Steuerrohrwinkel (72 zu 72,8Grad), vermutl. speziell an die damalige SiD angepasst.
Hat von Euch wer eine Anleitung zum Traveln einer 2002er SiD auf 63mm? Evtl. würde ich auch meine Race gegen eine gut erhaltene Ur-SiD tauschen.
Danke!
flo