Klein MC2

Anzeige

Re: Klein MC2
salüt

du, gibts die mc2 noch bei dir noch zu haben? such e eine für mein 99er attitude. der rahmen ist 20'' gross. biete, sagenwa mal, € 150.00.

kannst du mir bei gelegenheit feedback geben?
besten dank im voraus.

es grüsst:martin

die 99er Attitudes hatten doch 1 1/8" Gabeln. Da passt weder die Klein Starrgabel noch die MC2 Lenker-Vorbau Einheit, weder vom Schaftmass noch von der Rahmengeometrie... :confused:

gruss, Carsten

hmm, ev. ists auch ein 00er. hast du eine ahnung wies bei denen ausschaut von wegen starrgabel und mc2 lenker-vorbau einheit?

best:martin

Hi Sventek,

mc2 und Starrgabeln gabs meines Wissens nur bis einschl 1996, in 1997 hatte das Adroit noch eine mc2 aber keine passende Starrgabel mehr. (da könnten evtl. noch die Starrgabeln von '94-'96 reinpassen)

Alles danach hatte / hat 1 1/8".

mfG
Nino

yep, richtig. die Adroits von 1998-2001 hatten auch den Airhead Steuersatz und da passen auch die Starrgabeln und MC2, aber die Geometrie der Rahmen ist fuer Federgabeln ausgelegt, die Starrgabeln bauen zu niedrig.

Gruss, Carsten

werd die inputs mal zu verwerten versuchen. eine starre gabel wär eben recht chic, brauch das kind eigentlich "nur" als cityflitzer. wird auch ein singlespeed. schwarz glanz und mit original klein-schriftzug. aber die suche nach der gabel gestaltet sich eher schwierig.

häng dann ein bildli rein wenns fährt.

danke nochmals und gruss:sventek

Zurück