Klein Pinacle und Magura HS 33

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine HS 33 im Klein Pinacle Rahmen zu verlegen ohne die Ein-und Auslasslöcher aufzuweiten? Ich denke da an dünnere Leitungen. Gibts sowas für die HS 33?

Grüße

Olli

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine HS 33 im Klein Pinacle Rahmen zu verlegen ohne die Ein-und Auslasslöcher aufzuweiten? Ich denke da an dünnere Leitungen. Gibts sowas für die HS 33?

Grüße

Olli

Oberrohr zu Sitzrohr und Steuerrohr komplett abdichten, Magura Leitungstutzen in die Ein- und Auslaßlöcher schrauben, Oberrohr komplett mit Royal Blood füllen, Leitungen montieren, füllen, entlüften (Rad beim Entlüften drehen und wenden, damit sich keine Luftblasen im OR festsetzen).

Lass das Pinnacle wie es ist, verbaue am besten gute Cantis und stelle diese perfekt ein.
Du wirst sehen, dass hier im Classic-Bereich kaum einer was von diesen zweifelhaften Basteleien hält.

maguras haben in meinen augen an keinem rad etwas verlohren, die dinger sind hässlich, und potten schwer. und viel besser als cantis bremsen sie auch nicht. alles einstellungssache. meine cantis blockieren mit einem finger. warum also mopedbremsen ans schöne radl basteln?
nur meine meinung...
gruss kay

maguras haben in meinen augen an keinem rad etwas verlohren, die dinger sind hässlich, und potten schwer. und viel besser als cantis bremsen sie auch nicht. alles einstellungssache. meine cantis blockieren mit einem finger. warum also mopedbremsen ans schöne radl basteln?
nur meine meinung...
gruss kay

Du bist da nicht alleine...:)

Zurück