Verkaufe Klein Rascal Rahmen / Gabel / VERKAUFT

Hi!
Ist das.ein Team Storck oder ein "Team Storck". Sprich, sollte ersteres nicht immer ein Attitude sein?
Danke für Auklärung und lerne immer gern dazu.

Was ist der Haken an dem Angebot, oder sind grade nur die einen 50% Interessenten im Urlaub und die anderen 50% Interessenten haben akute Geldnot und/oder ne scharfe Ehefrau daheim (ich gehöre zur zweiten Kategorie) - weil WARUM hat da noch nicht jemand zugegriffen?

Was ist der Haken an dem Angebot, oder sind grade nur die einen 50% Interessenten im Urlaub und die anderen 50% Interessenten haben akute Geldnot und/oder ne scharfe Ehefrau daheim (ich gehöre zur zweiten Kategorie) - weil WARUM hat da noch nicht jemand zugegriffen?

Gib kein haken, alles gut , es ist wirklich neu , Ich werde es nur nicht aufbauen , und deshalb kanns nun weg ..
Gruss glenn

Schönes Set aber der "Haken" ist doch ganz klar die Größe, das schränkt sehr ein.
Das Ding eins größer und mit LVE wäre bereits auch für 839,- weg - z.B. von mir.

Schönes Set aber der "Haken" ist doch ganz klar die Größe, das schränkt sehr ein.
Das Ding eins größer und mit LVE wäre bereits auch für 839,- weg - z.B. von mir.

Ja und wenn ein auto wäre , wurde es hier nicht sein .
Es ist was es ist und nix anderes , ganz einfach oder ....
LVE , grösser , andere farbe ,

Leute was soll das ganze gerede ? Es ist was es ist und nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Rahmengröße ist für uns Zwergenfamilie schon okay, ich bin mit 1,73m der Hüne in unserer Familie, alle anderen sind 1,50 und kleiner (3 Erwachsene und 2 Kinder, wir wiegen zu Fünft gemeinsam 180kg, wär das was fürs Guiness-Buch?) ;-)

Ich bin grad noch hin- und hergerissen zw. dem Rascal und dem Rewel und dem Brave Warrior - am liebsten würde ich alle drei nehmen! Aber ich glaube, dann wären wir schnell 4 Leute weniger in meiner Familie... :-(

Kleine Rahmengröße ist für uns Zwergenfamilie schon okay, ich bin mit 1,73m der Hüne in unserer Familie, alle anderen sind 1,50 und kleiner (3 Erwachsene und 2 Kinder, wir wiegen zu Fünft gemeinsam 180kg, wär das was fürs Guiness-Buch?) ;-)

Ich bin grad noch hin- und hergerissen zw. dem Rascal und dem Rewel und dem Brave Warrior - am liebsten würde ich alle drei nehmen! Aber ich glaube, dann wären wir schnell 4 Leute weniger in meiner Familie... :-(
Na dann achte weiter auf das Gewicht und lass das mit dem Brave

So schnell wird es das nicht nochmal geben! Lieber ein Rascal in Team Storck anstatt noch ein Attitude... ;)
Das Rascal hat im Übrigen die gleiche Geo wie die beiden größeren Brüder.

Na dann achte weiter auf das Gewicht und lass das mit dem Brave

Das Brave ist bestimmt sackschwer, gell? Allein schon mein Rocky Experience (ebenfalls Elevated-Chainstay) wog trotz Alu-Rahmen 3kg (nur der Rahmen), es kostete ein Vermögen, das Komplettbike trotzdem auf 8,5kg zu kriegen - am günstigsten wäre es gewesen, einfach den schweren (aber kultigen) Rahmen auszutauschen. ;-)

Rewel wär natürlich grandios leicht, leider weiß man das Baujahr net, ist das immer ein Klassiker oder bauen die heute noch?

Um zum Thema zurückzukehren: Wäre das Rascal hier gewichtsmäßig auf Attitude-Niveau (wenn schon leider dessen fette Alurohre fehlen) oder ist das erheblich schwerer?

Was hat´s mit der Lackierung "Team Storck" nochmal genau auf sich? Hat das Gary Klein extra für den Markus Storck in Deutschland lackieren lassen oder hat es der Importeur erst in Deutschland umlackiert?

Nimm das Klein.
Die Farbkombi ist der burner ;-)

Anhänge

• 20140329_140551.jpg
    20140329_140551.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück