Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich frage mich obs ein S oder ein M Rahmen ist..
Was ist der Haken an dem Angebot, oder sind grade nur die einen 50% Interessenten im Urlaub und die anderen 50% Interessenten haben akute Geldnot und/oder ne scharfe Ehefrau daheim (ich gehöre zur zweiten Kategorie) - weil WARUM hat da noch nicht jemand zugegriffen?
Schönes Set aber der "Haken" ist doch ganz klar die Größe, das schränkt sehr ein.
Das Ding eins größer und mit LVE wäre bereits auch für 839,- weg - z.B. von mir.
Ich frag mich warum immer nur "Zwergrahmen" angeboten werden;-)und ich frage mich obs ein S oder ein M Rahmen ist..
Ich frag mich warum immer nur "Zwergrahmen" angeboten werden;-)
Weil es auch kleinere Menschen gibt![]()
Na dann achte weiter auf das Gewicht und lass das mit dem BraveKleine Rahmengröße ist für uns Zwergenfamilie schon okay, ich bin mit 1,73m der Hüne in unserer Familie, alle anderen sind 1,50 und kleiner (3 Erwachsene und 2 Kinder, wir wiegen zu Fünft gemeinsam 180kg, wär das was fürs Guiness-Buch?) ;-)
Ich bin grad noch hin- und hergerissen zw. dem Rascal und dem Rewel und dem Brave Warrior - am liebsten würde ich alle drei nehmen! Aber ich glaube, dann wären wir schnell 4 Leute weniger in meiner Familie... :-(
Na dann achte weiter auf das Gewicht und lass das mit dem Brave
Äh, welches Rewel denn bitte?Ich bin grad noch hin- und hergerissen zw. dem Rascal und dem Rewel ...