(kleine) Tasche für Hochkant-Camcorder gesucht...

Wuudi

in search of da holy flow
Registriert
5. Mai 2003
Reaktionspunkte
218
Ort
Meran / Südtirol
Ich möchte mir die Canon HV10 kaufen, eine recht kompakte Hochkant-Kamera.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche wo die Kamera relativ griffbereit verstaut werden kann.

Für meine Digiknipse hab ich ein Deuter Camera-Case gekauft, welches an den Rucksackträgern befestigt wird. Hat sich heuer super bewährt.

Die HDV-Kamera ist jetzt doch ein wenig größer und ich habe leider noch kein Case gefunden welches man irgendwie am Rucksack oder ähnlich befestigen kann. Ich möchte die Videokamera auch immer griffbereit haben und nicht jedesmal Rucksack abnehmen, auspacken etc. müssen um kurze Clips zu filmen ...

Any ideas ?
 
hallo wuudi.
schau mal bei lowepro, die haben etliche kamerataschen auch für den wilden einsatz.

schön das du dich für canon entschieden hast, bekomme diese woche meine xha1
 
XH1 ?

Das ist dann aber nix mit in den Rucksack werfen und auf Tour mitnehmen ;)

Nur, was mach ich mit der Pacelog wenn ich die HV10 habe. Schon zu meiner MVX20i ist da ein riesiger Qualitätsunterschied, zur HV10 will ich jetzt gar nix sagen :D.

Ich hab bei Lowepro etwas gefunden. Breite, Tiefe passen nur 6cm zu hoch, aber "genaueres" wird's wahrscheinlich nicht geben...

Ich wart noch a bisserl, brauch die Cam ja frühestens Ende April für den Lago-Urlaub.
 
Lago Urlaub???
Ist doch nur nen Ausflug für Dich, wohnst doch in der Region...

Zum Rucksack, ich würd dir dann doch lieber einen Rucksack vorschlagen, wenn du vor hast zwei Camcorder und nen Fotoapparat, sowie die Helmcam mitzunehmen.

Wie oben gesagt. Lowe hat sogar welche mit Trinkblase.
 
Jo mei, 1,5h Fahrt sind's schon ;).

Nene, ich will die MVX20i verkaufen und stattdessn die HV10 kaufen. Aber ich möchte diese nicht in den Rucksack reinwerfen müssen sondern irgendwo griffbereit an einer Zusatztasche befestigen, ähnlich dem Camera Case von Deuter der vorne am Gurt hängt.
 
Zurück
Oben Unten