Kleiner-Lob-Thread

mistermongo

Papi ist der Boss
sers,
Ich wollte einfach mal, da es solch einen thread noch nicht gab, eines GROSSES LOB an die gesamte Agent!bikes Truppe verrichten, da sie sich hier immer kriterien und probleme einiger agent user anhören müssen, dass soweit auch gut is und ich hoffe das das als verbesserungsvorschläge angenommen werden, wollte ich dennoch einmal ein großes lob zur öffentlichen kenntnisnahme und "Hilfebeiträgen" ausrichten und sowieso zu den Rahmen allgemein, bevor ich den rahmen vorgeschalgen bekam, kannte ich euch noch gar nich :ka: habe aber seitdem einmal verstärkt andere rahmen beobachtet und durchforstest und finde wirklich das agent MIT ABSTAND die geilsten rahmen entwickelt die ich kenne.(kann sein das das für einige übertrieben klingt, aber ich denke so:D )
Ich schätze eure arbeit wirklich sehr und weiß nicht wie ich euch noch danken soll das ich diese noch relativ junge firma gegründet habt und so geile rahmen herstellt, bin ich natürlich immer dazu bereit euch weiterzuempfehlen usw.(ich habe mich grade in meiner ganzen loberei etwas vertüdelt und habe den faden verloren^^ aba egal) Dies soll auch als keine schleimerei dienen das ich rabatte bekomme oda so...:lol:
Naja wollte nurmal das ihr wisst wie ICH und bestimmt auch andere eure arbeit schätzen und euch dafür danken.

Ich hoffe ich habe das so gut klar gemacht....
danke sehr...:)

mfg Jannik

mistermongo schrieb:
und weiß nicht wie ich euch noch danken soll das ich diese noch relativ junge firma gegründet habt

ah, wieder was dazu gelernt ;)

Ich fühle mich da nun auch angesprochen, und sage erstmal Danke für das Lob eines zufriedenen Kunden !
Klar wird (konstruktive) Kritik ernst genommen, und wir gehen drauf ein.

Hoffe du hast noch viel Spass mit deinem Agent :daumen:

Ja, das sollte man definitv mal sagen:

Auch wenn es ein paar Probleme mit den Rahmen gibt, die auch ich ausreichend kritisiere und die mich vielleicht immer noch ärgern; Der Support und die Rahmen selbst - was Haltbarkeit, Aussehen und Geometrie angeht - sind vorbildlich.

Dem Problem mit dem Adapter weiche ich einfach aus, in dem ich auf den Smith umsteigen werde... der ja leider erst im Frühjahr kommen wird, aber ich freu mich schon drauf :)

also wennich hier jetzt sohn thread sehe dann bekomm ich irwie ne krise.Zumindest was den service angeht.Sorry wenn ich jetzt ein wenig flame,
aber als ich meinen Rahmen bekommen habe wurden die Adapter vergessen mitzuliefern.Okay sowas kann ja mal passieren.Mir wurd gesagt das sie mir nachgeliefert werden.Ich warte ein paar Tage und nichts kommt.Ich schreib ne mail und als Antwort kam ja schicken wir jetzt raus.Als die adapter dann ankamen waren es die falschen.Ok kann ja mal passieren.am DIesntag oder mittwoch hab ich ne mail geschrieben dass das die falschen adapter waren.Okay wir schicken dir die richtigen haben die verwechselt.Und jetzt ist Samstag und voraussichtrlich werden sie heute auch nicht mehr kommen.Und irgendwie ist meine Geduld jetzt am Ende.Denn irgendwie bezeifle ich das ihr die am dinestag/mittwoch rausgeschickt habt.Und jetzt ist mein bike schon seit über eine Woche fertig und ihr schickt mir einfach diese verammten Adapter nicht.Ich meine das kanns doch nicht sein.Ich hoffe das ihr euch da mal bitte endlich drum kümmert.Nichts desto troz ist der Rahmen schon geil aber ich will damit auch fahren...

Find ich echt nicht schlecht,das jemand mal den Mut hat so einen thread auf zu machen,ohne Angst zu haben als Schleimer zu gelten.
Mann sollte trotz anfänglicher Schwierigkeiten nicht vergessen,daß andere Hersteller auch nicht ohne Probleme sind.
Ich kann nur sagen,daß die Produkte meiner Ansicht nach sehr gut verarbeitet sind und optisch auch sehr ansprechen!!
Zudem taugen sie ausgesprochen für ihren Einsatzbereich!:daumen:
Und die o.g. Sache kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:confused: ; Bei jedem Problem was für mich auftrat,sei es technischer Art,oder daß etwas nachgeliefert wurde,hatte ich immer volle Unterstützung und zuverlässige Lieferzeiten bei dem agent-team!! So long.....

ja mist...
sorry für den aussraster.Der Postbote war eben da.Naja war halt ungeduldig.Hätte nicht mehr damit gerechnet.
Sorry nochmal.Aber der Briefumschlag war versiegelt d.h das der Briefumschlag war am Rand zerschnitten und war leer.Also müssen die beier Post damit sehr unordentlich umgegangen sein.Und jetzt kann ich immernoch nciht fahren.Naja verdammt.

Will euch auch mal loben! Abolut geile Rahmen habt ihr, nur leider hat mein Smith SE nach nur 2 Monaten schon einen Riss ;( Hoffe euer Suport is wirklich si gut wie man sagt....

Auch ein großes lob von mir! :daumen:
Habe euch auch erst durch Manni (Bikestation BS) entdeckt, da ich einen neuen Rahmen suchte und nich mehr mit meinem CMP fahren wollte. Und seit ich den Orange hab hab ich richtig viel neu gelernt und kann auch bedeutend mehr was ich mit dem CMP nie geschafft hätte! :daumen:
Hoffe ihr bleibt uns noch eine Weile erhalten :)

grüsse dragonflyer

Sooo...zum Abschied schreib ich auch nochmal hier rein. Ich wende mich net von A!B ab, weil die Klamotten ******* sind - im Gegenteil. Nur leider ein bisschen zu schwer für mich :D (und ihr wisst, das heißt nix, so bin ich eben :D ). Ihr baut wirklich geiles Zeug, die Geo stimmt und das Design ebenfalls. Der Support ist super. An manchen Sachen (Kettenspannersystem und Gewicht) müsst ihr noch feilen, aber sonst alles super. Also nochmal fettes Lob von mir. Meinen Cooper kriegt der Nforcer und verkloppt ihn bitte, wenn er net würdig damit umgeht :D .
Man sieht sich!
Pesling

Zurück