kleiner Trailer zu unserer DVD "one of lifes pleasure"

Hab inzwischen die DVD bekommen und sie schon zwei mal angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr gut ... da habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Der Vorspann ist der Hammer, habt ihr den irgendwo "ausgeliehen"? ;)
Die Szenen mit Helmkamera sind wirklich beeindruckend, in den meisten Videos sind die Aufnahmen durch die Erschütterungen stark verwackelt - bei euch nicht - Respekt. Die Schnitte sind auch sehr gut und die slo-mo´s super stimmig! Die Outtakes sind auch echt witzig!

Herzlichen Dank :daumen:

Ride (and film) on!

PS: Kommentar meiner Freundin: Das ist aber kein Amateurfilm mehr - ist zwar nicht so spektakulär (sie kannte bisher nur Roam *g*), aber professionell gemacht.

-w0lf- schrieb:
Hab inzwischen die DVD bekommen und sie schon zwei mal angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr gut ... da habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Der Vorspann ist der Hammer, habt ihr den irgendwo "ausgeliehen"? ;)
Die Szenen mit Helmkamera sind wirklich beeindruckend, in den meisten Videos sind die Aufnahmen durch die Erschütterungen stark verwackelt - bei euch nicht - Respekt. Die Schnitte sind auch sehr gut und die slo-mo´s super stimmig! Die Outtakes sind auch echt witzig!

Herzlichen Dank :daumen:

Ride (and film) on!

PS: Kommentar meiner Freundin: Das ist aber kein Amateurfilm mehr - ist zwar nicht so spektakulär (sie kannte bisher nur Roam *g*), aber professionell gemacht.

wow
so ein feedback hätte ich nicht erwartet, vielen dank. wie schon mal gesagt haben wir den film für uns und freunde gemacht. haben uns halt schön zeit genommen und mit schneiden und alles ganz ohne druck. ist aber schön zu hören da er auch anderen gefällt:)

Für euch Freunde ist der sicher das tollste Geschenk des Jahres, wenn auch ein bisschen früh für Weihnachten ;) Bei mir wurde jedenfalls die Lust auf einen eigenen Roadtrip im nächsten Jahr geweckt - nur schade, dass es dazu kein Video geben wird :(

Zurück