eL AufbauWestPreußenHilft Registriert 17. März 2002 Reaktionspunkte 11 Ort PreußischUganda 4. April 2006 #1 Hallo Gibt es für die Shimano Hollowtech II Kurbel mit 64mm lochkreis und 4 punktbefestigung ein kettenblatt kleiner 22 zähne? und wenn ja wo? besten dank eL
Hallo Gibt es für die Shimano Hollowtech II Kurbel mit 64mm lochkreis und 4 punktbefestigung ein kettenblatt kleiner 22 zähne? und wenn ja wo? besten dank eL
jhe1971 Axis bold as love Registriert 8. November 2004 Reaktionspunkte 0 4. April 2006 #2 Ja,gib x z.B. bei Ebay "Mountain Goat" ein,fahre ich selber auch-hat 20 Zähne...mit 34 hinten kannste fast senkrrechte Wände hochfahren H.
Ja,gib x z.B. bei Ebay "Mountain Goat" ein,fahre ich selber auch-hat 20 Zähne...mit 34 hinten kannste fast senkrrechte Wände hochfahren H.
eL AufbauWestPreußenHilft Registriert 17. März 2002 Reaktionspunkte 11 Ort PreußischUganda 5. April 2006 #3 für 28 eusen geradezu ein schnäppchen. aber trotzden danke für den tipp
Rolf H. Rolf H. Registriert 9. September 2001 Reaktionspunkte 99 Ort 75417Mühlacker 9. April 2006 #5 Hallo Bernd ! Ich hab mir vor einigen Wochen ein "20er Mountain-goat" montiert . Nachdem ich nun einige Touren damit gefahren bin muss ich sagen : Grossartig!! Man muss den Umwerfer penibel genau einstellen und die sogenannte "B-Schraube" am Schaltwerk ganz reindrehen ! Aber warum braucht so ein durchtrainierter Hardcore-Biker wie du ein zwanziger Blatt ? Hoffentlich erfährt das unser Steffen vom Biketreff-Niefern nicht !! Grüssle Rolf www.biketreff-niefern.de
Hallo Bernd ! Ich hab mir vor einigen Wochen ein "20er Mountain-goat" montiert . Nachdem ich nun einige Touren damit gefahren bin muss ich sagen : Grossartig!! Man muss den Umwerfer penibel genau einstellen und die sogenannte "B-Schraube" am Schaltwerk ganz reindrehen ! Aber warum braucht so ein durchtrainierter Hardcore-Biker wie du ein zwanziger Blatt ? Hoffentlich erfährt das unser Steffen vom Biketreff-Niefern nicht !! Grüssle Rolf www.biketreff-niefern.de