The Rodenz
Offizieller GBBC Notarzt
Cibi, bitte die Lösung !!!
ciao Jan
ciao Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo - will auch wissen, wie weit ich weg war von der "Wahrheit"...madbull schrieb:Die Lenkerendstopfen gingen mal wieder nicht in den Lenker hinein und du hast eine Nagelfeile deiner Frau/Frndn benutzt, um innen noch ein wenig auszufeilen. Dabei ist die natürlich im Innenleben verschwunden und hat sich in der Biegung verklemmt...
cibi schrieb:Übrigens coffee,ich hätte schwören können,
daß ich da noch so einen "netten Popo" auf der Platte hab...![]()
Ok,nehmen wir erst mal diese süßen "derrieres" :
/ Nicht häßlich, du hast einen guten Geschmack (was das betrifft).
Aber leider hier VÖLLIG fehl am Platz /
Der eine Moderator
The Rodenz schrieb:Cibi, bitte die Lösung !!!
ciao Jan
floibex schrieb:... cibi, sie braucht den vorbau nicht wirklich ...
manic schrieb:
Ich hoffe, du lernst daraus, gute Vectoren nicht an Verflossene zu verschleudern! Ach, mach doch, wat de wills - solange Zeit bleibt, für mich so tolle tolle tollecibi schrieb:Da die Zeit drängte,beschloß ich in einem Moment der Großzügigkeit meinen geliebten Syntace Vector Lowriser vom Singlespeed an das Reiserad meiner Verflossenen zu verbauen...
cibi
Gib mir das, du Sack! Ist doch eh nicht deine Marke?! Und das Vorbau-Problem biste dann auch los...floibex schrieb:
Steinhummer schrieb:...
Gib mir das, du Sack! Ist doch eh nicht deine Marke?! Und das Vorbau-Problem biste dann auch los...Kriegst auch mein Dekerf dafür...
St.