Kleines Problem mit Counter Strike

Hi,

ich hab versucht Counter Strike mit Bots zu spielen was aber nicht geht und ich weis nicht warum.
Wenn ich Counter strike starten will, will er mich immer mit meinem Steam account verbinden.
Wie mache ich es nun das ich auf Dust und assault und so mit bots spielen kann ohne das ich online bin(wenn ich online sein muss ist auch egal)???
Die hauptsache ist das ich nur mit Bots spielen will um die maps besser kennenzulernen.

Bitte schreibt schnell antworten wie es geht da ich langsam am verzweifeln bin, da ich auf den CS Seiten nichts brauchbares gefunden hab.

mfg To283
P.S. Wei0 einer von euch zufällig wie ich bei Sniper waffen wie AWP oder Autosniper wenn se im normalen modus sind ohne fadenkreuz ich nen fadenkreuz hinbekomme und ob das unter cheaten zählt???

also ich weiß nicht was sich alles geändert hat, aber zu meiner zeit war das so....du musst die bots erstmal ins cs verzeichnis installieren, dann brauchst du waypoints für die einzelnen maps, die die bots ablaufen. dann musst du natürlich ein game als lan-game eröffnen und dann das bot-menü öffnen ( auf F12 glaub ich is das).
und die sache mit dem zielkreuz fällt meines wissens nach tatsächlich unter cheaten!!!

falls ich hier irgendein schwachsinn laber, dann bitte berichtigen....meine cs zeit is seit jahren vorbei ;)

Hi,

zum Fadenkreuz:

Nimm nen Filzstift und mal dir nen Punkt aufm Bildschirm.
Das kann garantiert kein Anti-Cheat-Programm entdecken :lol:

Cya

Hi,

geile idee Maddin nur leider wird sich des nicht mitbewegen.
$ucker: Da gibt es nur nen kleines Problem. Ich hab keine CS ordner oder Half life ordner, weil ich alles über Steam laufen lasse und so gut wie nur im net spiele aber nun trotzdem mal wieder gegen bots spielen will.

Zum Fadenkreuz: Ich hab bei verschieden CS-Vids gesehen das die alle nen Fadenkreuz wie z.b. bei ner M4 haben wobei es das garnet gibt und ich nun sowas auch haben will(bei der Autosniper brauch ich zwar nicht unbedingt eins aber bei der AWP).
Kann mir einer ne Seite sagen wo ich das erlesen kann wie ich des bekomm???

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

geile idee Maddin nur leider wird sich des nicht mitbewegen.
$ucker: Da gibt es nur nen kleines Problem. Ich hab keine CS ordner oder Half life ordner, weil ich alles über Steam laufen lasse und so gut wie nur im net spiele aber nun trotzdem mal wieder gegen bots spielen will.

Zum Fadenkreuz: Ich hab bei verschieden CS-Vids gesehen das die alle nen Fadenkreuz wie z.b. bei ner M4 haben wobei es das garnet gibt und ich nun sowas auch haben will(bei der Autosniper brauch ich zwar nicht unbedingt eins aber bei der AWP).
Kann mir einer ne Seite sagen wo ich das erlesen kann wie ich des bekomm???

mfg To283

fadenkreutz im "normalen" mod. bei zoomrifles = cheat
das das auf videos ist liegt daran das das n bug ist der bei demos entsteht. und jetzt geh highskilled werden

Hi,

schade, aber egal wo bekomm ich das her damit ich üben kann mit den sniperifles zu schiesen ohne anzuviesieren(wird aber nur eingesetzt wenn ich gegen Bots spiel sonst wärs ja scheise den anderen gegenüber!!!)

mfg To283
p.S. Jetzt aber wieder zur eigentlichen Frage zurück(wie kann ich CS mit Bots spielen aber trotzdem über Steam weiter online zocken???)

online kannst Du nicht mit bots spielen. das geht nur offline.

Es gibt wohl einen Bot für CS:S. Aber bisher habe ich nicht gehört, das den jemand nur über Steam zum laufen gebracht hat (also ohne das game reallife gekauft zu haben und nicht per steamdownload).

Fadenkreuz bei Sniper = 100% Cheat. Du solltest wissen, das (einige) Anti-Cheat-Tools auch die Platte nach Cheats durchsuchen. Dann wirst gebannt und von Valve der Account gesperrt und dann kannst dir CS geade mal neu kaufen, auch wenn Du den eigentlich gar nicht im Einsatz hattest.

Grundsätzllich gilt die Regel: Wer nen Cheat hat, der nutzt ihn auch. Also lass es lieber.

Tipp fürs besser werden. zocken, zocken zocken

TO283 schrieb:
Hi,

gut dann lass ich das lieber.
Schade dann werd ich nun wohl nicht mehr mit Bots spielen können aber egal.

mfg To283
P.S. Ich bin shcon recht gut in CS!!

Du kannst mit Bots spielen. Installier Dir das Bot Paket (erhältlich bei www.counterstike.de etc.) und starte dann ganz normal Dein Steam.

Wenn er connecten will brichst Du da einfach ab. Danach gehst Du auf Games, startest CS:S und startest dann über Console die Bots.

Fertig ist das...

Zum schiessen ohne Fadenkreuz, der trick mit dem Filstiftpunk geht, wobei ich des noch nicht probiert habe!

Sonst, nen Fast Shot üben, d.h. du drückst so schnell in den zoom und auf den schuss, dass du den zoom gar net siehst! Würde allerdings erstmal so üben, also mit zoom!

Hi,

ich will cs 1.6 zocken!!!
Wo muss ich das BOtpack hin installieren???
Wie starte ich die Bots über die console???
Kann ich auch mit Bots spielen wenn steam mit dem net verbunden ist???

mfg To283

Zurück