Kleines Trainingsrennen gefällig?

Riechende Wunde

Trailsau
Moinsen Leude,

back from dead will ich auch gleich mal den Griffel schwingen und ein kleines Spektakel ankündigen. Der Berliner MTB-Club (ja es gibt sowas) veranstaltet am 1. Mai ein erstes Trainingsrennen im Tegler Forst. Ich will da mitfahren und würde mich freuen, wenn auch noch andere ESKler unseren Ruf über die Grenzen dieses Forums bekannt bzw. lächerlich machen würden.

Hier die Fakts:

Treffpunkt: ca. 9 Uhr vor dem Restaurant "Sommerlust", in der Ruppiner Chaussee in Tegel (?), von da gehts zum Startplatz in den Wald. Also pünktlich sein.

Es gibt Junioren, Herren und Seniorenklassen; es ist ein Rundkurs von ca. 2,5 Kilometer, die Herren werden 8 Runden, die Junioren und Senioren 6 absolvieren.

Also, für mich is es das erste Rennen und ich hab Bock, wäre schön wenn ich mein Lampenfieber mit dem ein oder anderen Bekannten teilen könnte. Lasst mal was von euch hören, dananch kann man ja immer noch anderen Beschäftigungen nachgehn, z.B. in Kreuzberg oder so. ;)

Bis bald, euer RieWu.

Hört sich nach einem fiesen Sprint an. Mach bestimmt höllisch Spass. Du solltest auf jeden Fall mitfahren und einen kleinen Bericht schreiben. Und während du deine anaerobe Schwelle durchbrichst und in der City die Steine fliegen muss ich natürlich arbeiten. Ich muß zusehen, dass ich den Kram fertig bekomme, damit ich überhaupt in den Harz kann. Ohmeingott, da fällt mir ein, ich habe ja noch gar keine Kohle überwiesen! Werde ich schnellstens tun.

Bis denn

Buxxxe und ich erscheinen morgen. Wenn ich richtig liege ist das ein Jungfernrennen für uns. Lieber zu dritt lächerlich machen als allein. Hoffe, dass du ebenfalls da bist. Lass noch mal von dir hören. Ich schau heut Abend noch mal ins Forum. Bis denn. C1:confused:

Diese Angabe, dient nur zur Orientierung und ist natürlich ohne Gewähr.:D
Hab einfach mal bei google geschaut und die Adresse gepostet.
Dazu muss ich noch sagen, dass mein Gesundheitsstand zu wüschen lässt. Hoffe, dass ich morgen einigermassen fit bin.(um nicht als SCHLUSSLICHT durch das Ziel zu fahren):mad:

hör mal auf tiefzustapeln.du fährst bestimmt doch mit deinem aluhardtail ohne federgabel mit slicks ,oder keule ? buxxxe nimmt bestimmt auch seine hardversion.
besser als letzter zu sein , ist gar nicht erst mitzufahren.warscheinlich würde ich kaum den senioren das h2o reichen können.
ist auch mir zu früh.ich werde morgen mit schotter losdüsen.aber erst um 1100.vielleicht wollt zumindest ihr drei eich anschliessen?:lol:

Oooh Mann, da leier ich irgendso ein Rennen an, alle gehn hin nur ich nicht. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es noch Resonanz auf meine Anfrage gegeben hatte. Hab leider nicht mehr ins Forum geschaut. Das entschuldigt aber mein Fernbleiben von besagtem Rennen keineswegs.

Aber vielleicht dies: ich war natürlich auch in der Walpurgisnacht in und um Kreuzberg (warum übersieht sich der ESK?) und hatte eine weniger freundliche Bekannschaft mit einer aus den tiefen der Nacht über mich herfallenden Bierflasche. War grad beim freudigen Glotzen als mich hinterrücks das Teil am Nacken bzw. auf der Wirbelsäule traf. Hat weh getan und Nackenschmerzen hab ich immer noch, so daß ich am nächsten morgen gegen 7 Uhr dachte, Kater und Aua machen sich nicht gut bei einem X-Country Sprintrennen. Ich blieb liegen und fühlte mich auch keiner Schuld bewußt, da ich Clemens und Buxxxe nicht auf der Rechnung hatte.

Hoffe es war trotzdem eine gute Erfahrung für euch, werde mir das nächste Rennen dann auch mal geben.

Bis denne, und nix für ungut, euer RieWu.

Na da hast du aber eine sehr schöne Ausrede gefunden! ;)

Wenn Einsatzleiter & Deeskalierer Rikman mit der Videoauswertung vom 30.4/1.5 fertig ist, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit das miese Schwein identifiziert werden, welches so hinterhältig das ESK angegriffen hat.

Sei dir dessen sicher, dass wenn du dich in den geschlossenen Reihen des ESK befunden hättest, wäre den vielen wachsamen ESK-Augen der Attentäter nicht entgangen. Ein blitzartiger Einsatz hätte in aus dem TouristenSteineWerferMob geholt und den zuständigen Organen zugeführt.

Wo bleibt der Bericht der anderen Rennteilnehmer?! Oder hat auch hier die pöbelnde Masse die Elitefahrer des ESK dahingerafft?

Ritzelflitzer

Was soll ich da sagen? Krankheit und Ermüdung haben am Mittwoch deutlihch überwogen. Schade eingentlich. :mad: Konnte noch nicht mal bei der gemütlichen Tour bei Felgenfee mitmachen.:mad: :mad: :mad: Jetzt heisst es auskorieren und dann ab in den Harz.:D :D :D

Man Rifli, alte Petze, musst du immer alles so schonungslos offenlegen und mich damit dem Spott des gesamten Kaders ausliefern? Muss das sein, ich dachte unter Drückebergern wie uns beiden herrscht ein gewisses Maß an Solidarität und Verschwiegenheit bezüglich der Wahl der Mittel. Als du damals mit der abenteuerlichen Geschichte deines fingierten Rahmenbruches zum Gelächter des gesamten Kaders Anlass gabst, hab ich doch auch nicht ewig darauf herum geritten! Danke, vielmals, beim nächsten Mal erfinde ich einfach ein fiktives Rennen, in dem ich mich unter haarsträubensten Bedingungen gegen das eingeschworene Fahrerfeld in der letzten Runde durchsetze und keiner wirds merken, da ja eh niemand mitkommt!

Da will man mal ehrlich sein ... ;)

Der Gekränkte, RieWu.

also gut, mein lieber riewu.

zwei dinge möchte ich kurz anmerken:

zum einen hat mich der schock über deine magendarm-erkrankung der letzten woche so hart getroffen, dass ich folgend den sonntag sowie montag auch in schalldichter und reizarmer umgebung eines weissen keramikbehälters verbachte.

zum anderen habe ich mich sehr auf den bericht des sicher hoch spektakulären tegler rennens (mit clemens1 und dir an der spitze) gefreut.

nun denn, irgendwie ist es auch beruhigend zu hören, dass der esk nicht in geschlossener form zum messen und wiegen in tegel angetreten zu sein scheint.

ich werde jetzt den gefährlichen weg beschreiten und mich schrittweise von zwieback auf normale nahrung umstellen, damit im harz die radlerhosen nicht schlottern. bis bald....menis

Zurück