KLEINtreffen 2010 - KLein meets Klein - nur noch 2 Wochen!!

Hallo alle zusammen,

aus gegebenem Anlass (nur noch zwei Wochen bis zum Start) hier noch einmal der kurze Hinweis:

Am Wochenende vom 09.-11. Juli treffen wir uns (nunmehr zum 4. mal) zum traditionellen Event für alle Freunde, Fahrer und Fans der Marke KLEIN.

Ort des diesjährigen Treffens ist Bad Lippspringe (in der Nähe von Paderborn), also mitten in Deutschland.

Das Event ist kostenlos, bietet eine Menge an Einblick in die Tradition der Marke und hat für jeden (Sammler, Fahrer) etwas parat.

Alle weiteren Details (Agenda, Übernachtungsmöglichkeiten, Anmeldung) findet Ihr unter www.kleintreffen.de.

Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne direkt hier im Forum oder per PM zur Verfügung.

Freue mich auf's Treffen, Matthias

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von hier beim Treffen blicken läßt?! Weil ich durch Zufall momentan quasi nur einen Steinwurf entfernt wohne, wollte ich am Samstag mal ab 11 dort vorbeischauen...
:)

Mal ein paar Impressionen von heute Mittag. Ich bin so gegen 11.15 in Bad Lippspringe aufgeschlagen. Die Bikes waren (wahrscheinlich wegen der beinahe unerträglichen Hitze) in der Halle aufgestellt, deshalb hatte der Autofokus meiner Knipse leider ziemliche Probleme...

Der Basar war überschaubar :D (noch zwei weitere Tische)

Ein Exot hatte sich unter die KLEINen gemischt

Besprechung für die Tour in den Haxtergrund. Leider war aufgrund der Vorverlegung nur wenig Gelegenheit für mich zur Unterhaltung...

Alles in Allem: Wahnsinn, mal wieder so eine Menge KLEINs unter einem Dach zu sehen. Die Farben (die eine Kamera wirklich kaum wiederzugeben vermag) haben mich sicherlich darin bestärkt, mir auch irgendwann mal eines anzuschaffen. :daumen:

So that's where the Wolfman Attitude ended up. Craig Tronzo was definitely a happy eBay seller.

Looks like you guys had a great showing of Kleins. I wish this event was closer to my home.

close up vom Storm Mantra bitte! :daumen:

wir dürfen nur nicht so ungeduldig sein. Bestimmt schickt Matthias bald wieder den Link zu flickr, wo wir hunderte Bilder bewundern dürfen...

In der Tat, war die letzten Treffen NIE ein Mantra da, deshalb wäre ich fast mit meinem hingefahren und hätte dann Tränen in den Augen gehabt, wenn es neben dem Storm verblasst wäre....:heul: und außerdem darf ein CARBON-Mantra soweiso nicht hier im Classic Forum gezeigt werden:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Ebay bei einer Klein Auktion überboten wird , der kennt den Mann aus Zürich ......

Wer ja auch der Käufer von der 1500 Euro Adroit Auktion letztens .....

Hallo

Ganz besonder lobenswert finde ich das Backfire Pinnacle repaint aus Weimar.

Ich finde es sehr schade das das hier repaints immer so runtergezogen werden. Natürlich sehe ich auch die sehr üblen Resultate, besoders das weiße Attitude bei ricardo,ch.

Aber bei dem Backfire hat er sich richtig Mühe gegeben. Vor allen die wichtigen kleinen Details, auch wenn es nur das kleine R ist, aber das macht eben den Unterschied aus, Ganz ganz großes Lob dafür.

Aufgefallen ist mir auch, das es zwar ganz nette Sachen gab, aber im Bereich alte klassische Felgen und auch alte klassische Bereifung, außer natürlich die völlig überkadidelten DEATH Grips, gab es recht wenig zu sehen.

Merci vielmals

Holzwurm

Bei dem, was man bislang hier so sieht, ist das blaue MC1-Attitude mein klarer Favorit. Ein wunderschönes Rad....:love:

Hallo

Ich fand das Attitude in FLAIRE sehr eindrucksvoll, weil es so leuchtete.

Ich hatte bisher nur davon gehört, es aber noch nie live gesehen.

Und dann versteht man erst den Unteschied. Auch painted desert ist nicht darstellbar.

Merci

Holzwurm

@ kay - ja, da hätten wir hinfahren können!?

Aber evtl. findet es ja wirklich nächstes Jahr in Weimar statt, das wär ja was. Also ich bin dafür!!!:daumen:
Mein Favorit ist übrigens das attitude in mardi gras.

Gruß!

kann sich denn der Marco aus Adendorf (schwarzes Attitude) mal bitte melden, bzw hat wer ne Mail-Adresse oder kennt seinen Nickname?!?
Matze

Zurück