Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elton schrieb:Da ist bestimmt etwas haben da schon mal geschaut nur ist der Wald nicht so groß ...
elton schrieb:Da ist bestimmt etwas haben da schon mal geschaut nur ist der Wald nicht so groß aber es muß doch auch irgend wo im Umkreis etwas krasses geben was den gewissen Kick hat.
In der Leucht gibt es hier und da ein paar Ecken die Spaß machen. Weiß einer wo noch etwas im Umkreis ist.........?????
Wäre ganz cool
elton schrieb:Vielleicht sollte man sich mal treffen und mal eine Runde drehen und die Augen aufhalten........
Bennewbie schrieb:an euch. Wenn ihr tatsächlich was bauen solltet vorallendingen wenn es Northshore mässig ist, dann solltet ihr mir auch bescheid sagen dann komm ich mit meinem Akkuschrauber und meinem Bausklaven (@ Elton MIke) vorbei, auch wenn es nicht gerade nah ist das wär es mir wert
BenQUOTE]
meinst du uns bocholter wenn ja?
klar können wir dir bescheitsagen wenn wir los legen wenn du mit machen willst
@ M:::::
leider müssen bäume gefällt werden sind schon viele kapput und nägel werden auch in bäume gehauen dürfen das auch haben die freigabe bekommen alles zubauen was wir wollen
mfg underdog
elton schrieb:@M
nein solche Sachen machen wir nicht, wenn ich bzw. wir etwas bauen dann nur mit Sachen die irgendwo rum liegen....Bäume fällen machen wir nicht...
Anders ist es wenn man das darf wie eben in Bocholt, aber selbst da sollte man doch nicht unnötig was kaputt machen.