Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fußvolk reagiert auf gar nichts.
wenn ich achtung schreie wirds konsequent überhört bis ich auf 5m dran bin.
dann wird erstmal stehengeblieben, umgedreht, blöd geguckt und der spruch gelassen, dass man ja was hätte rufen können.
danach wird wieder gekonnt der gesamte weg blockiert.
wenn nicht genug leute dafür da sind, wird eine unvorhersehbare schlangenlinie gelaufen und man nimmt sich vor, nächstes mal den hund mit 15m langer leine mitzunehmen, damit das vorbeifahren noch länger dauert.
darum keine klingel sondern nur purer hass.
Ich habe meine an der rechten Kettenstrebe in der Nähe des Schaltauges, damit ich sie gut erreichen kann.
Selten eine so dämliche Frage gelesen, tut mir leid.
Ciao, Daniel
Bin Linkshänder...und jetzt ????
Selten eine so dämliche Antwort gelesen. Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es doch einfach.
Klar kann man die Klingel einfach so an den Lenker knallen, aber vielleicht hat sich ja wer mal ein paar gedanken zur optisch wie praktischen Montage gemacht![]()
An die linke Kettenstrebe natürlich. Rechts ist völliger Quatsch, da wird die Glocke ja viel zu schmutzig.Bin Linkshänder...und jetzt ????![]()