Till
two six

Knibbel hat heute Burzeltag, ganze 18 Jahre ist er geworden,
auch wenn er gespärrt ist herzlichen glückwunsch!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töll schrieb:![]()
![]()
Knibbel hat heute Burzeltag, ganze 18 Jahre ist er geworden,
auch wenn er gespärrt ist herzlichen glückwunsch!!!
![]()
x--up schrieb:alles gute männn !
ps @ till: warum gesperrt?![]()
![]()
x--up schrieb:alles gute männn !
ps @ till: warum gesperrt?![]()
![]()
Ein Hoch auf dieses reife Alter... schade nur, dass nicht alle anderen Achtzehnjährigen so viel Intellektualität, Lebenserfahrung und eine einfach unbeschreiblich begeisternde Sympathie in der IBC mit sich bringen...Freesoul schrieb:hm. da knibbel mein liebster IBC-Kollege ist, herzlichen glückwunsch.
Ich denke, damit spreche ich vielen aus der Seele![]()
CaptainPsycho schrieb:Hehe dann mal alles Gute, veilleicht wird sein Intellekt und damit seine Beiträge ja auch mal so alt und bekommen Niveau.
Gruss Joachim
Pavel schrieb:P.S: Hoffentlich kommt einer von den Mods auf die Idee und entsperrt sein Account !
theworldburns schrieb:
ach - doch so früh schon Weihnachtenricktick schrieb:Scheint so als wäre bald noch einer gesperrt.
Pavel schrieb:...
P.S: Hoffentlich kommt einer von den Mods auf die Idee und entsperrt sein Account !
croissant schrieb:nein. mods können das eh nicht. und ich würd mal sagen er ist nicht ohne grund gesperrt worden.
alles gute !!
cheers
crossie