ist es sinnvoll vom knüppelsteig über den hammerwand-trail nach tiers abzufahren? oder sollte man besser richtung völs abfahren?
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*zustimm*dede schrieb:... wenn du weiter trailen willst, dann häng auch noch den 6u nach tiers ab schönblick dran. der ist ebenfalls genial, technisch ganz einfach aber mit super flow !!!
Fubbes schrieb:*zustimm*![]()
dede schrieb:wenn's ums rentnerparadies geht, dann ist es völlig egal ob du nach tiers (einflugschneise vom rosengarten !) oder nach völs fährst.
dede schrieb:die markierung hab ich jetzt nicht genau im kopf, dürfte aber der 1er sein (jedenfalls wenn der an der sesselschwaige vorbeiführt !). der eigentliche knüppelsteig ist nur ein paar hundert meter lang (durch die schlernbachschlucht), der rest ist ein ganz normaler wanderweg, der allerdings nicht ganz einfach zu befahren ist (steil, teilw. enge kehren und absätze). wanderer triffst du auf diesem weg allerdings nur wenige (zumindest nicht den klassischen turnschuhtouristen !)
dede schrieb:das ist absolut richtig ! du brauchst dir ja in der karte nur anzusehen wieviele Hm du auf dieser doch eher kurzen strecke vernichtest. da geht's durchaus richtig runter (aber gerade deswegen ist es doch ein richtiger wanderweg, oder ? ich sprach ja nicht von einem gepflasterten trottoir)
hi daniel!Fubbes schrieb:Hi Elmar,
statt hier einen kleinkarierten Krieg mit dede zu führen, lass mal lieber Transalpinfos rüberwachsen. Nach dem Erlebnisbericht von Dave bin ich gespannt, ob du noch was draufpacken kannst![]()
Wenn ich dazu komme, ruf ich dich mal an, bin nämlich ab Montag eine Woche auf Mykonos (ohne Bike).
Gruß
Daniel