Köln..Show..Party..Fun-Wettkampf

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Moin...

also hatte gerade nen anruf von einem Kumpel aus Köln der da nen fetten Fahrrad laden(COsmos BIkes) hat..der hatte uns letzes Jahr asyl gewährt als wir station auf unserem Roadtrip in Köln gemacht haben.
Wir hatten ursprünglich vor im SOmmer mal ne art SOmmer-FEst zu machen wo wir son bischen Showfahren, WÜrstchen und Bierbude am start ist.. naja usw..ihr wisst schon

Aber das ist ja eigentlich langweilig...

der Typ hat nen riesen Platz vorm Laden und man könnte da ohne weiteres nen fetten Parcour aufbauen. Mein Plan ist das wir da eine art gemeinsames Showfahren.. daddeln... vielleicht nen kleiner Style Wettkampf oder so machen..mit kleinen Preisen.. (natürlich keine mega PReisgelder)
e.. halt bei dem Bike LAden.. ne City Session...und abends natürlich vom Bierwagen...über die Würstchen Bude...aufs KArusell.......und denn auf die Piste..

Wäre da interesse da???

Wenn nicht fahren wir da alleine hin ist ja kein prob... nur der Typ würde da echt nen haufen Container und Paletten hinkarren und wenn dann nur 3 People am stissel sind...dann reicht wahrscheinlich auch die halbe Menge;

???

ALso wir schulden Cosmos was deshalb machen wir das für BIER... wenn ihr kein BOck drauf habt kein prob...

nur wir hatten sonen Style Trial mal vorjahren in WOlfsBurg mit dem Scott Team...und das war die mega Fete..

also??? Bock???

Termin können wir uns aussuchen...hauptsache die SOnne brennt ;)

MfG
MArco

da bin ich dabei dass iss prima!! viva colonia!! ich denke ohne 3 promill komm wa da nicht wieder weg!!
cam ist schon aufgeladen!! und wenn mich nicht alles täuscht müsste seine stieftochter ja dieses jahr auch schon 16 sein!! also jungs kommt alle das wird bestimmt lustig!!
mfg teo

Fette sache also HANNOVER IST DABEI :daumen: :daumen:

meinst wir machen da solche sachen wie die show mit ros und pi und die ander luschen :D :D

klar alter wir rocken die city
sach früh genug bescheid

schatz

KAMIkazerider schrieb:
Dafür würde ich auf jedenfall hochgeflogen kommen :)

woar das könnte ja echt mal n knaller werden! wenn sogar
der Kami aus Malle kommt....also quasi ne ultra session! ;)

und auch noch mit Bier und Frauen und so! GOIL! :love:
trialsmax und levelboss ihr seit dabei! dat das kla is! :)

martin

Bin dabei!

macht es doch zeitgleich zur IFMA. Da kommen mehr und vielleicht kann ich einen der Pros (vielleicht Benito) überreden für ne Stunde zu kommen.

Zurück