Kommt wer aus Coburg?!

Servus,
also ich komm aus nem Dorf gleich um die Ecke (südl. von CO). Dort bin ich aber eigentlich nur am Wochenende aber das sollte ja nicht das Problem sein oder?
Daher die Fragen
Was fährste denn (CC Freeride...)?
und
Wo fähste denn so rum

Gruß
Hornet

P.S. wenn du dein Alter angibst, dann kannstes eigentlich auch ins Profil schreiben, is ja dann nimmer schwer auszurechnen*grins* .

Servus!
ICh bin auch aus Coburg. Fahr eigtl nur DH und FR wenn ihr geile Strecken kennt könn ma ja ma fahren allerdings ist mein Cube XC-Pro zur Zeit mal wieder defekt und ich kauf mir bald nen Digger FR oder DH. Meldet euch halt mal. :daumen:

Ich auch :daumen: :D ..Bin aber auch momentan ausser Betrieb,weil ich mich (und Bike) vor 3wochen in Bischofsmais geschrottet hab.Donnerstag kommt endlich der gips runter..*freu*,die Bike's sind dafür schon Fit :daumen:

Bin für fast alles zu haben Touren,Fr und nicht zuletzt Dh...
Wär ne feine Sache wenn wir mal was 'zam machen könnten, :daumen:

Gruss Rafael

bin auch aus KC.
fahr eigentlich auch alles ein bisl wobei zur zeit mehr touren, zwecks Fitness ;-)

Viel. kommt mal was zusammen.

CU
Jörg
Brothers in Dirt

Ich verkauf grade mei cube xc-pro bei interesse melden. :daumen: ich besorg mir dafür dann wahrscheinlich nen kona stinky oder ähnliches. wenn ich dann wieder fahren kann meld ich mich noch mal.

Kannst ja mal am Bahnhof beim Multicycle fragen,vielleicht kann er dir ja beim verkauf helfen-is ja schliesslich Cube händler :daumen:

Bei mir steht so wies aussieht auch n wechsel an.Hab mich doch entschlossen mein Gt Lobo Dh zu verkaufen (siehe sign.),werd mir demnächst den V10 von Santacruz bestellen...

Ps:Überhaupt ist bei mir immernoch nix mitm Biken-der Gips is imma noch dran :mad: -wollte mir moch ne "letzte" Ausfahrt vor der Winterpause geben.. :heul:

Gruss Rafael

Zurück