Nach langem Überlegen würde ich hier das Bike meiner Frau verkaufen wollen.
Es handelt sich um ein leichtes Kona Explosif in 14" (Oberrohr 530mm, Sitzrohr 400mm).
Es wurde von ihr 1998 gekauft, sporadisch über Forst- und Waldwege bewegt und steht nach Anschaffung eines Fullys seit ca. 5 Jahren rum und ich darf's einmal im Frühjahr entstauben weil "dieses Jahr fahre ich es mal wieder". ....ha,ha,ha.
Gesamtzustand würde ich als sehr gut bezeichnen wollen,der Lack hat 2-3 Steinschläge abbekommen und ein paar Schrauben haben etwas Flugrost angesetzt,keine Dellen oder Risse.
Rahmen ist aus Reynolds 853 Rohren mit einer Marzocchi Bomber Z2 Stahlfedergabel (50-60 mm) im offenen Ölbad (Dicht und Dämpfung funkt.)
Schaltung ist Shimano XT 24g mit Avid 2.0 Cantilever.
Laufräder Mavic 221 Felgen auf HR XT Nabe und VR Java Hub.
Lenker, Vorbau und Stütze kommen von Kona.
Ohne Pedale.
Hoffe alles gut wiedergegeben zu haben, bei Unklarheiten bitte gerne Fragen.
Preisvorstellung würde ich auf Gegenlesen im Forum mal bei 650;-€ VB taxieren.
Es handelt sich um ein leichtes Kona Explosif in 14" (Oberrohr 530mm, Sitzrohr 400mm).
Es wurde von ihr 1998 gekauft, sporadisch über Forst- und Waldwege bewegt und steht nach Anschaffung eines Fullys seit ca. 5 Jahren rum und ich darf's einmal im Frühjahr entstauben weil "dieses Jahr fahre ich es mal wieder". ....ha,ha,ha.
Gesamtzustand würde ich als sehr gut bezeichnen wollen,der Lack hat 2-3 Steinschläge abbekommen und ein paar Schrauben haben etwas Flugrost angesetzt,keine Dellen oder Risse.
Rahmen ist aus Reynolds 853 Rohren mit einer Marzocchi Bomber Z2 Stahlfedergabel (50-60 mm) im offenen Ölbad (Dicht und Dämpfung funkt.)
Schaltung ist Shimano XT 24g mit Avid 2.0 Cantilever.
Laufräder Mavic 221 Felgen auf HR XT Nabe und VR Java Hub.
Lenker, Vorbau und Stütze kommen von Kona.
Ohne Pedale.
Hoffe alles gut wiedergegeben zu haben, bei Unklarheiten bitte gerne Fragen.
Preisvorstellung würde ich auf Gegenlesen im Forum mal bei 650;-€ VB taxieren.
Zuletzt bearbeitet: